1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kontakte mit outlook synchronisiert- alle weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schnuggi_w, 10.05.09.

  1. schnuggi_w

    schnuggi_w Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen. :)

    Mühselig habe ich über zwei Stunden aufgewendet, die gesamten Kontakte auf dem iphone schön zu ordnen, einzugeben und zu ergänzen, dann wollte ich die gesamten Kontakte auf den Pc laden, gesagt getan, am nächsten morgen waren alle kontakte weder im iphone noch im outlook zu finden....

    weiss jemand von euch, was da geschehen sein kann? bzw habe ich was falsch gemacht?

    Ich werde nachher die ganze Arbeit nochmals machen, will aber nicht, dass mir schon wieder alle verloren gehen..

    weiss jemand, ob ich die kontakte irgendwie auf die sim karte kopieren kann? ich hab blos gefunden, wie ich sie von der sim importieren kann...

    danke vielmals für eure hilfe

    grüsse
    schnuggi_w
     
  2. schnuggi_w

    schnuggi_w Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    3
    Synchronisieren dauert ewig

    Hallo zusammen.

    Ich habe mein iPhone vor über einer Stunde angeschlossen und es synchronisiert immer noch die Kontakte (ca. 250)....

    Ist das normal? Oder soll ich das mal abbrechen?

    Grüsse und Danke

    Schnuggi_w
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    nee normal ist das sicher nicht. Wenn du dein iPhone wiederherstellst, müsstest du doch die Kontakte eingentlich wieder haben oder?!
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Manchmal kommt im Hintergrund (hinter dem Itunes Fenster) eine Sync-Warnung die das Synchronisieren stoppt.

    Wenn das nicht der falls ist solltest du das Synchronisieren abrechen. Dann mal über Bearbeiten > Einstellungen > Kartenreiter Geräte, den Sync-Verlauf zurücksetzen. Versuch danach noch mal zu synchronisieren.

    Auf dem gleichen Kartenreiter siehst du darüber in einem Rahmen die letzten Gerätebackups. Wenn da das letzte Backup gemacht wurde bevor du die Kontakte verloren hast, dann kannst es daraus wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen