1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte Auf Springboard

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jellly, 01.05.08.

  1. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    hi leute
    kann mir jemand sagen wie ich das "icon kontakte" aufs springboard zaubern kann?

    iphone 1.1.4. - jailbreak - summerboard & costumize - etc.

    danke schon im voraus ;)
    grüsse jellly
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Klappt das nicht, wenn du lange auf ein Icon drückst, bis alle Icons so wackeln?
    Dann einfach ein Icon vom Springboard runter ziehen und das Kontakte-Icon dann ins Board.

    Das meinst du doch mit Springboard, oder? Hör den Namen grad zum ersten Mal.^^

    Gruß
    Björn
     
  3. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    hallo

    ähm nein nicht so ganz ;)
    ich meine so, auf dem bild siehst du ein icon das direkt zu deinen kontakten führt.
    bis jetzt weiss ich nur das man mit costumize etwas daran machen kann, aber ich weiss leider nicht wie...

    [​IMG]
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Falls du das "Contacts" Icon auf deinem Screenshot meinst: Das ist eine eigene kleine App, die du im Installer bekommst.

    Edit sagt, dass das Ding "Contacts | HomeScreen" heißt und von ModMyiFone.com kommt.
     
  5. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    SUPEEEEER! Dankee danke danke ^^
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Kein Problem, hast du das schon gefunden im Installer?
     
  7. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    ja klar ^^ sofort gefunden , installiert .. alles läuft super :)

    eine frage hätte ich noch:
    wie gesagt , ich habe version 1.1.4 - jailbreak - summerboard & costumize - etc.

    jedoch habe ich das gefühl das was mit dem costumize nicht geht.
    z.b. wähle ich ein anderes symbol für den wecker. restart und dann ist immer noch alles gleich.
    hab auch compatibely patch und so.. weiss auch nicht genau was da falsch geht ?!
     

Diese Seite empfehlen