• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte Auf Springboard

jellly

Jonagold
Registriert
28.03.08
Beiträge
22
hi leute
kann mir jemand sagen wie ich das "icon kontakte" aufs springboard zaubern kann?

iphone 1.1.4. - jailbreak - summerboard & costumize - etc.

danke schon im voraus ;)
grüsse jellly
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Klappt das nicht, wenn du lange auf ein Icon drückst, bis alle Icons so wackeln?
Dann einfach ein Icon vom Springboard runter ziehen und das Kontakte-Icon dann ins Board.

Das meinst du doch mit Springboard, oder? Hör den Namen grad zum ersten Mal.^^

Gruß
Björn
 

jellly

Jonagold
Registriert
28.03.08
Beiträge
22
hallo

ähm nein nicht so ganz ;)
ich meine so, auf dem bild siehst du ein icon das direkt zu deinen kontakten führt.
bis jetzt weiss ich nur das man mit costumize etwas daran machen kann, aber ich weiss leider nicht wie...

touch_customize.jpg
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
hallo

ähm nein nicht so ganz ;)
ich meine so, auf dem bild siehst du ein icon das direkt zu deinen kontakten führt.
bis jetzt weiss ich nur das man mit costumize etwas daran machen kann, aber ich weiss leider nicht wie...

touch_customize.jpg

Falls du das "Contacts" Icon auf deinem Screenshot meinst: Das ist eine eigene kleine App, die du im Installer bekommst.

Edit sagt, dass das Ding "Contacts | HomeScreen" heißt und von ModMyiFone.com kommt.
 

jellly

Jonagold
Registriert
28.03.08
Beiträge
22
ja klar ^^ sofort gefunden , installiert .. alles läuft super :)

eine frage hätte ich noch:
wie gesagt , ich habe version 1.1.4 - jailbreak - summerboard & costumize - etc.

jedoch habe ich das gefühl das was mit dem costumize nicht geht.
z.b. wähle ich ein anderes symbol für den wecker. restart und dann ist immer noch alles gleich.
hab auch compatibely patch und so.. weiss auch nicht genau was da falsch geht ?!