• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Kontakte am PC bearbeiten

Asterix1980

Erdapfel
Registriert
09.03.10
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich hatte früher ein Sony Ericsson Handy und dort gab es das gratis Programm MyPhoneExplorer mit dem man Kontakte am PC bearbeiten und dann aufs Handy übertragen konnte. Ebenso SMS sichern. Gibt es sowas in der Art auch für das iphone? Klar, man kann die Kontakte mit Outlook synchronisieren, aber ich hab nicht alle Kontakte (vorallem wenn nur Tel.-Nummern vorhanden) im Outlook, weil die brauch ich dort ja nie. Oder wie mach ich es am besten, damit ich nicht alle Nummern von Hand im iphone eingeben muss. Danke schon mal!
Grüße Asterix1980
 
hi, einfach die kontakte in den kontakt-ordner legen (den gibts unter eigene dateien), die werden dann mit dem iphone gesynckt.