1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte am PC bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Asterix1980, 15.03.10.

  1. Asterix1980

    Asterix1980 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.10
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich hatte früher ein Sony Ericsson Handy und dort gab es das gratis Programm MyPhoneExplorer mit dem man Kontakte am PC bearbeiten und dann aufs Handy übertragen konnte. Ebenso SMS sichern. Gibt es sowas in der Art auch für das iphone? Klar, man kann die Kontakte mit Outlook synchronisieren, aber ich hab nicht alle Kontakte (vorallem wenn nur Tel.-Nummern vorhanden) im Outlook, weil die brauch ich dort ja nie. Oder wie mach ich es am besten, damit ich nicht alle Nummern von Hand im iphone eingeben muss. Danke schon mal!
    Grüße Asterix1980
     
  2. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.122
    hi, einfach die kontakte in den kontakt-ordner legen (den gibts unter eigene dateien), die werden dann mit dem iphone gesynckt.
     
  3. Asterix1980

    Asterix1980 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.10
    Beiträge:
    5
    Habs gefunden. Windows-Adressbuch, oder? Danke!
     
  4. othiede

    othiede Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.11
    Beiträge:
    11
    Innerhalb von iTunes?
     

Diese Seite empfehlen