1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakt2 fliegt raus

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von majohanimo, 05.05.07.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Hi,

    ich hab soeben mein lang erwartetes Kontakt2 von NI bekommen und mach mich natürlich sofort an die Installation... naja ich versuch es zumindest...

    Mein Macbook Pro C2D schmeisst die CD einfach wieder raus. Er liest sie nicht ein, sie erscheint nicht im Finder, sondern wird einfach nach ein paar Sekunden wieder ausgeworfen!!! WTF? Ich hab fast 400€ für das Programm bezahlt und dann sowas!!!

    Kennt hier irgendjemand ein ähnliches Problem und am besten eine Lösung?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    1. Lad es dir illegal runter. Das ist mein Ernst. Hast die Software ja gekauft.
    2. Geh zum Haendler und sag das da was falsch ist.
     
  3. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    1. Nein
    2. Auf jeden Fall

    Hast du die geforderten 16 GB auf der Platte frei? Wenn möglich könntest du auch nochmal ein anderes DVD Laufwerk testen. Sonst wird dir wohl tatsächlich nur der Weg über den Händler bleiben.
    Viel Glück
     
  4. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Es ging nach dem ungefähr 25ten Versuch... Ganz seltsame Sache, hatte sowas noch nie.

    @blixten: Er hat die DVD ja sofort wieder raus geschmissen ohne sie einzulesen, das Installationsprogramm war also noch gar nicht geöffnet.

    Danke für eure Antworten.

    Das Programm an sich scheint super zu sein.
     

Diese Seite empfehlen