• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakt2 fliegt raus

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Hi,

ich hab soeben mein lang erwartetes Kontakt2 von NI bekommen und mach mich natürlich sofort an die Installation... naja ich versuch es zumindest...

Mein Macbook Pro C2D schmeisst die CD einfach wieder raus. Er liest sie nicht ein, sie erscheint nicht im Finder, sondern wird einfach nach ein paar Sekunden wieder ausgeworfen!!! WTF? Ich hab fast 400€ für das Programm bezahlt und dann sowas!!!

Kennt hier irgendjemand ein ähnliches Problem und am besten eine Lösung?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
1. Lad es dir illegal runter. Das ist mein Ernst. Hast die Software ja gekauft.
2. Geh zum Haendler und sag das da was falsch ist.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
1. Lad es dir illegal runter. Das ist mein Ernst. Hast die Software ja gekauft.
2. Geh zum Haendler und sag das da was falsch ist.
1. Nein
2. Auf jeden Fall

Hast du die geforderten 16 GB auf der Platte frei? Wenn möglich könntest du auch nochmal ein anderes DVD Laufwerk testen. Sonst wird dir wohl tatsächlich nur der Weg über den Händler bleiben.
Viel Glück
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Es ging nach dem ungefähr 25ten Versuch... Ganz seltsame Sache, hatte sowas noch nie.

@blixten: Er hat die DVD ja sofort wieder raus geschmissen ohne sie einzulesen, das Installationsprogramm war also noch gar nicht geöffnet.

Danke für eure Antworten.

Das Programm an sich scheint super zu sein.