1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakt-Beispiele löschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 07.04.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo AT,

    mal eine Frage...ist mir gerade nochmal bewusst aufgefallen...
    Besonders auf den alten iPods(5G, 4G, mini....) gibt es immer schon bei den Kontakten ein "Beispiel" von Apple erstellt, das einem zeigt, wie man kontakte auf den iPod synct.

    Dieses Beispiel ist leider auch noch nach Syncen des Macs auf den Geräten...geht auch nicht weg von alleine...also steht bei meinem iPod dann immer noch unter Kontakte auch "Beispiel"...kann man das iwi löschen?
    Weil das stört eher und ich brauche das ja net mehr...o_O


    Danke,

    yoshi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weiß niemand etwas?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Keine Idee, aber bei mir ist kein Kontakt "Beispiel" (oder so ähnlich drauf, nur meine eigenen, soweit ich das sehen kann. Ist ein 4G (clickwheel, Bj. 2005), und mir fällt nichts ein, was ich da nach dem Kauf gemacht haben könnte. Vielleicht mal "nur ausgewählte Kontakte" synchronisieren?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, geht net weg...hab nur ausgewählte gesycnt, habe dann mal alle entfernt, wieder alle gesynct..."Beispiel" und "Anleitung" bleiben drauf...
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    iPod als Volume mounten und die Datei manuell löschen.
     
    yoshi007 gefällt das.
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Suuuper! Das war die Lösung! Eigentlich logisch...o_O

    Danke dir!;)
    Auch danke an MacAlzenau!
     

Diese Seite empfehlen