• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakt-Beispiele löschen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo AT,

mal eine Frage...ist mir gerade nochmal bewusst aufgefallen...
Besonders auf den alten iPods(5G, 4G, mini....) gibt es immer schon bei den Kontakten ein "Beispiel" von Apple erstellt, das einem zeigt, wie man kontakte auf den iPod synct.

Dieses Beispiel ist leider auch noch nach Syncen des Macs auf den Geräten...geht auch nicht weg von alleine...also steht bei meinem iPod dann immer noch unter Kontakte auch "Beispiel"...kann man das iwi löschen?
Weil das stört eher und ich brauche das ja net mehr...o_O


Danke,

yoshi
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Keine Idee, aber bei mir ist kein Kontakt "Beispiel" (oder so ähnlich drauf, nur meine eigenen, soweit ich das sehen kann. Ist ein 4G (clickwheel, Bj. 2005), und mir fällt nichts ein, was ich da nach dem Kauf gemacht haben könnte. Vielleicht mal "nur ausgewählte Kontakte" synchronisieren?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne, geht net weg...hab nur ausgewählte gesycnt, habe dann mal alle entfernt, wieder alle gesynct..."Beispiel" und "Anleitung" bleiben drauf...