• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Kann man, sogar für die ganze Reihe! Auch wenn Arkham Knight das schwächste ist, ist es dennoch cool.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Fand Arkham Asylum seinerzeit ganz nett. Dann werde ich dem Titel wohl mal eine Chance geben.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ja die sollen ja alle recht gut sein. Überlegt hatte ich auch schon eins anzuschaffen, nur bin ich überhaupt nicht der Freund von Superhelden Zeugs ^^
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ob der Protagonist nun Nathan Drake oder Batman heißt spielt imho keine Rolle. Wenn das Gameplay stimmt und das Storytelling nicht völlig daneben ist kann es was werden.
Gut, das Setting muss gefallen, Superman, Spidey und Konsorten sind auch nicht meins.

Da Batman allerdings eher auf der Technikschiene fährt geht das halbwegs klar für mich.

Mit dem Witcher z. B. tue ich mich allerdings schwer. Ich würde es ja gerne ausprobieren, aber ich kann dem Setting so gar nichts abgewinnen :(
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Seit Dienstag gibt es Resident Evil 6 im Xbox-Store für 13,99€ statt 19,99€. Hab direkt mal zugeschlagen und mach grad mit nem Kumpel Koop. Mega spaßig :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Zur Zeit spiele ich kaum noch Xbox. Überlege sogar, mein Gold mal 1-2 Monate auf Eis zu legen. Wenn ich zocke ist eh nur Dark Souls 2 dran. Oder eben Hearthstone, nicht auf der Xbox :D
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich weiß nicht, Resident Evil war mir bei den letzten Teilen mal völlig egal. Muss aber zugeben das der Trailer von 7er wirklich gut ausschaut, hat was von The Evil Within. Wenn man das auch insgesamt durchgehen so inszeniert bekommt könnte ich mir da ne Anschaffung evtl mal wieder überlegen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bald ist es ja soweit, die Xbox One S erscheint. Hat jemand vorbestellt? Würde mich über einen Bericht zu Lautstärke (insbesondere im Standby, meine steht in Bettnähe) und Stromverbrauch im Vergleich zu normalen X1 freuen...

Überlege mir, meine X1 zu verkaufen und dann zu upgraden, das Design der neuen gefälllt mir echt super gut.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Gestern Doom abgeschlossen. War wirklich gut, habe das Ende dann jetzt aber dennoch herbeigesehnt.
Werd jetzt noch paar andere Sachen versuchen zu beenden, muss Platt freischaufeln.
Nächsten Monat schon Madden 17 und No Man Sky sowie dann auch bald NBA 2K17 und zu guter letzt CoD. Alles wieder so Sachen die mich auch noch wahrscheinlich lang bei der Stange halten.
EA mache ich sonst zwar nen großen Bogen drum, aber ohne NFL ist auch schlecht. Hoffe da kommt von 2K bald mal wieder n Ableger.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Nachdem ich Dark Souls II momentan pausiert habe (Zeitgründe), habe ich gestern mein Division gegen Doom getauscht.

Ich hatte noch nie ein Spiel, bei dem man so schnell "drin" war. Keine 30 Sekunden und man hat seine Pistole in der Hand und legt los, keine 5 Minuten und man findet die erste Schrotflinte. Schnell, stumpf und spaßig. Grafik ist auch ganz nett, die stabilen 60FPS machen hier aber dafür wirklich Spaß.

Das Beste ist das Heilsystem ohne Autoheal. Man muss immer Lebensenergie und Rüstung sammeln. An Halo wird es wohl nicht rankommen (der ersten Spielstunde nach zu urteilen), Spaß macht's es aber allemal. Und nach dem Durchspielen wird es einfach weitergetauscht :)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Guter Old-School Shooter eben, gegen Ende wirds allerdings doch etwas zäh.
Division dagegen für mich jetzt schon Flop des Jahres.
Heute oder morgen kommt No Mans Sky ins Haus geflattert.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich hab vor lauter Sommerflaute angefangen, die GTA Story weiterzuzocken bzw. Online Cunning Stunts. Ich warte so sehr auf Forza Horizon 3, Battlefield 1, Watch Dogs 2 und Mafia III...unfassbar. Das wird ein teurer Herbst.

COD ist bei mir tot. Das neue COD wird auch ein totaler Reinfall. Hab mir die erste Mission auf Youtube angeguckt und muss sagen, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Und nur um MW1 remastered zu bekommen, was mich wirklich interessieren würde....mhm...ne. Halbes Jahr warten und MW1 ist available für alle. Das machen die nur am Anfang, um die Verkaufszahlen von IW hochzubekommen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
MW1 remastered? Dachte das wird ein Battlefield Jahr. Das Ding ist sowas von gekauft. MW1 war einer der großartigsten Shooter die ich jemals gespielt habe. Der Multiplayer war genial. Ich weiß garnicht wieviele Stunden wir auf LAN-Partys auf Crossfire oder Killhouse verbracht haben, mit allen möglichen eigenen Regeln. Knife only, Sniper only, Hardcore usw.

An den Spaß hat für mich kein MP Shooter jemals wieder rangereicht.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Hast du erst jetzt mitbekommen das da MW1 mit bei ist!? ^^
Mich interessiert auch das neue, also Infinite Warfare. Das Setting stört mich nicht und der Singleplayer ist mir egal. Wichtig ist das sich der MP gut spielt und schlechter als BO3 kann der für mich nicht werden.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Hat jemand von euch schon No Man's Sky angedaddelt? Ist es den Erwartungen gerecht geworden? Würde mir das gerne nach meiner Hausarbeit am 23.08. zulegen :p, habe allerdings hohe Erwartungen.:rolleyes:
Es kam nicht selten vor, dass mich das Endergebnis dann enttäuscht (bspw. Destiny, Watch Dogs, etc.).
Im Netz sind da auch sehr gemischte Reviews. Die zwar versucht haben das Spiel objektiv zu bewerten, aber dadurch auch sehr wuschelig sind. Daher wollte ich auch mal eure persönliche subjektive Meinung dazu lesen. :eek:
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Doch hab ich, aber zum jetzigen Zeitpunkt kannst du kaum eine wirklich aufschlussreiche Meinung erwarten.
Das Spiel wird zwiespältig aufgenommen, da wohl weniger Massentauglich. Für mich ist und bleibt es eine Mischung der X Titel mit ein wenig Minecraft was den Ressourcenabbau etc angeht.
Wichtig ist hier aber vor allem wohl die Langzeitmotivation und hier können wohl die wenigsten Aufschluss drüber geben.
Ich bin jedenfalls sehr angetan und zufrieden wenn ich mich 20-30h gut unterhalten fühle, mehr erwarte ich nicht.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ja, das stimmt!
Wenn es mich lange genug unterhält reicht es mir meist schon aus. Auch wenn ich es dann nicht beende, bin ich dann schon zufrieden. Das war bspw. bei The Witcher 3 und MGS 5 so. Ich habe beide Spiele aus Zeitmangel nie durchgespielt lange genug hatte ich aber schon meinen Spaß dran. Das ist es mir dann auch wert.
Diese Hoffnung hatte ich aber auch bei Destiny, wo ich dann aber nach kurzer Zeit nur die selbe Strecke von A nach B, dann von A über B nach C usw. fahren musste um Ressource X 10 mal einzusammeln oder Gegner Y 20 mal zu töten. Geschweige denn von dem mMn komplett missratenem Watch Dogs.
Daher frage ich halt nach ersten Erfahrungen. Ich erwarte auch kein vollständiges Review, vorallem weil ich mir schon einige im Netz durchgelesen habe, nur eine erste Meinung hat mich interessiert. Da ich das Spiel kaum abwarten kann (wie gesagt: sehr hohe Erwartungen :p)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hab heute auch etwas gegoogelt. Die Reviews sind gemischt, Elite Dangerous soll wohl im Vergleich besser dastehen :)
Gibt's ja inzwischen auch für Xbox.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Noch jemand Probleme sich beim Network bzw Store anzumelden? Es lädt und lädt aber es passiert nichts....