1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfiguration Wacom-Tablett auf dem MAC

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sveniboy70, 22.02.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe das Wacom Intous3 A5 auf meinem MacBook Pro unter OSX 10.5.6 laufen. Mit der Software von Wacom kann man ja sehr schön seine Software damit konfigurieren. Nun stellt sich für mich die Frage, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Denn bei jedem Neuaufsetzen des Systems sind meine schönen Einstellungen weg:( Wenn ich wüßte, welche Datei diese Einstellungen beinhaltet, dann könnte ich die von einem Backup zurückspielen.
    Wäre für Tipps wie immer sehr dankbar.;)

    Grüße Sveni
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    wei meinst du beim neuaufsetzten ? installierst du dein system so oft neu ?
     
  3. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    /Library/Preferences/Tablet/

    HTH,
    Dirk
     
  4. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Danke;)
     

Diese Seite empfehlen