Konfiguration Wacom-Tablett auf dem MAC

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe das Wacom Intous3 A5 auf meinem MacBook Pro unter OSX 10.5.6 laufen. Mit der Software von Wacom kann man ja sehr schön seine Software damit konfigurieren. Nun stellt sich für mich die Frage, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Denn bei jedem Neuaufsetzen des Systems sind meine schönen Einstellungen weg:( Wenn ich wüßte, welche Datei diese Einstellungen beinhaltet, dann könnte ich die von einem Backup zurückspielen.
Wäre für Tipps wie immer sehr dankbar.;)

Grüße Sveni
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
wei meinst du beim neuaufsetzten ? installierst du dein system so oft neu ?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
/Library/Preferences/Tablet/

HTH,
Dirk