• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konami bringt MGS und Silent Hill auf das iPhone

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
ich bin weniger der Gamer!.....sind silent hill und Brothers in arms vergleichbar?...zudem frag ich mich vielmehr wann Need For Speed kommt!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich wusste irgendwie immer das sich mein iPod gelohnt hat :D

Silent Hill immer und überall...JIPIIIEE
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Hab Silent Hill jetzt ausprobiert ^^
Ist jedenfalls ganz cool. Man zielt mit dem Beschleunigungssensoren des iPods (nach vorne/hinten schwenken zielt nach unten/oben, etc.) und läuft durch Displayberührung.
Man muss in einem Labyrinth einen Schlüssel finden und zum Ausgang finden. Dabei muss man diversen Monstern ausweichen oder sie zur Strecke bringen ;)

Man darf natürlich nicht zu viel erwarten, es ist immerhin quasi ein Handygame und kein vollwertiger Ersatz für die Playstation Spiele ;) Dennoch ist es für Fans ganz empfehlenswert.. man erkennt einige Details wieder: Die Monster, Geräusche und natürlich die Atmosphäre. Mit Kopfhörern ist das Spiel auf jeden Fall um einiges imposanter! ;)

Anfangs hatte ich die befürchtung, dass es nicht viel Abwechslung gibt. Naja, es geht... es gibt ca. 6-7 verschiedene Gegner und unterschiedliche Szenarien. Nach dem zehnten Level sieht man das interessante Ende und ist noch nicht mit dem Spiel durch ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Und im Schweizer Store ist es mal wieder nicht erhältlich... Was soll der Dreck?!