1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konami bringt MGS und Silent Hill auf das iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Der bekannte japanische Hersteller machte sich seinen Namen mit Titeln wie 'Metal Gear Solid' oder 'Silent Hill'. Beide Spiele sollen nun auch auf dem iPhone und dem iPod touch für Erfolg sorgen, das Studio kündigte heute in einer Pressemitteilung die Veröffentlichung an. Auch die Klassiker Frogger und DanceDanceRevolution werden ihr Touch-Debüt feiern. Gleichzeitig hat man eine extra Webseite eingerichtet, die mobile Gamer mit Informationen rund um Konami-Spiele versorgt - leider ist die Seite momentan nur in japanischer Sprache verfügbar. [/preview]

    Einen Preis hat das Unternehmen noch nicht genannt, auch steht für Metal Gear Solid noch kein Veröffentlichungstermin fest. Frogger, DanceDanceRevolution und Silent Hill sollen jedoch bereits Ende des Monats verfügbar sein.

    Herzlichen Dank an Tom!
     

    Anhänge:

  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    MGS finde ich hochinteressant! Ob das voll bock bringt auf dem iPhone? Nur blöd, dass der Akku nach 20 Minuten leer ist :-D
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Nicht nur das...

    auch "Dance Dance Revolution" und "Frogger" sollen demnächst im AppStore erscheinen:

    Konami Bildmaterial
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Iwo, ne bessere Motivation sich bei einer Mission zu beeilen gibt's doch kaum.
     
    gilligamer und Fasa14 gefällt das.
  5. vondraheim

    vondraheim Braeburn

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    42
    Nice
     
  6. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Wow krass. Am besten würde sich eigentlich ein Ablger der Metal gear Acid reihe eignen, mit der Rundenbasierten Strategie und den Spielkarten. Man schauen.
     
  7. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    PSP wird verkauft =D
    Echt mal geil!!!
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wooow... auf Silent Hill bin ich mal gespannt :)
    Noch mehr würde ich mich über Resident Evil freuen...
    Ich denke mal, dass ich mir diese klasse Games nach Veröffentlichung direkt mal laden werde :)
     
  9. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Silent Hill - super. Ich glaub ich muss mehr schaffen gehen, dieses Gadget wird langsam doch sehr teuer...
     
  10. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Mein Gott, das iPhone wird uns noch alle überraschen, wenn es noch nicht einmal ein Jahr her ist, dass das iPhone verkauft wurde.
    Da ist noch einiges an Potenzial!
    Wow
     
  11. Das stimmt allerdings! Im Iphone scheint mehr drin zu stecken als die meisten wohl erwartet haben :-D
     
  12. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Naja - 128 Mb RAM, 400Mhz, 3D Hardware, MP3 Hardware und Single-Task.
    Ist klar das man damit ganz schön was anrichten kann.

    Der Grund, warum es solange gedauert hat, hängt wohl eher mit Zurückhaltung seitens der Hersteller zusammen. Die wollten wohl erstmal sehen, ob man im App Store Geld verdienen kann.

    Jetzt, wo die Dickschiffe anfangen zu lancieren, wird sicher einiges in Bewegung geraten.
     
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    SimCity gibt es nun auch im APP Store...  ;) Wobei ich persönlich finde es ein ödes Game (generell auf für andere Geräte...)
     
    #13 uuser, 17.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.08
  14. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Yes, Metal Gear Solid!

    Wenn es dann wie Guns Of The Patriots wird, schaut man die ganze Zeit nen Film... :D
     
  15. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Schön, wie nach EA jetzt auch der zweite grosse Spielentwickler einsieht, dass das iPhone eine tolle Plattform ist!

    Aber an gameloft sieht man ja auch, dass es nicht immer nur grosse braucht um gute Spiele herzustellen.
     
  16. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    iPhone und iPod Touch mausern sich immer mehr zur vollwertigen mobilen Spielekonsole als Konkurrenten zu Nintendo DS und PSP. Ich Spiele auf meinem Touch auch sehr oft, zur Zeit Brothers in Arms (8 EUR), davor Enigmo (80 Cent). Die Preise sind also sehr human; es ist unglaublich was für ein Dreck einem teilweise beim Nintendo DS als Vollpreisspiel mit 30-40 EUR verkauft wird.
     
  17. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    bald kommen dann für iPhone und Touch spiele mit der Größenordnung >1GB raus :p
     
  18. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Sehr schön MGS wird einige zum Kauf eines iPhones oder Touch bewegen es gibt genug in der MGS Sekte die ganze andere Umkosten aufsich nehmen um alle MGS Teile zu spielen ;)
     
  19. _stephan_

    _stephan_ Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    152
    Was sind denn Unkosten? Ich kenne nur Kosten. ;)
     
  20. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Wie will man den auf dem iPhone richtig ballern? Das macht doch da kein fun...
     

Diese Seite empfehlen