• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompass im neuen iPhone

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
klingt super. sollte dan ja woh auch für 3G User zugänglich sein.

hoffentlich kann man as T-Mobile Kunde dann wieder für nen keinen Betrag aufs neue iPhone umsteigen. hab mir mein 3G ja erst vor einem Monat geholt und durch die Keynote lass ich mich eh wieder hypen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hoffentlich kann man as T-Mobile Kunde dann wieder für nen keinen Betrag aufs neue iPhone umsteigen. hab mir mein 3G ja erst vor einem Monat geholt und durch die Keynote lass ich mich eh wieder hypen ;)
Na klar...aber warscheinlich sogar umsonst...dir werden nur deine alten Restmonate des Vertrags noch drangerechnet.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Na klar...aber warscheinlich sogar umsonst...dir werden nur deine alten Restmonate des Vertrags noch drangerechnet.

aah super :)

aber habe momentan ja eh noch 4 "Freimonate" . zwei weil ich noch Schüler bin und 2 weitere weil ich gleich hinterher noch nen Kumpel geworben habe.

freu mich schon mächtig auf die Keynote. Kompass wäre schonmal was feines.