• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Komoot wird nicht angezeigt

Almenrauscher

Erdapfel
Registriert
02.08.18
Beiträge
3
Komoot wird auf meiner Watch (3 mit Cel.) in Verbindung mit iPhone 6s+ nicht angezeigt. Auch in der Watch-App wird Komoot nicht aufgelistet. Wer kann helfen?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Automatische Installation deaktiviert/aktiviert?

Ansonsten die AW einmal aus und wieder an schalten.
 

Almenrauscher

Erdapfel
Registriert
02.08.18
Beiträge
3
Alles schon ausprobiert, auch Komoot deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg.
 

Almenrauscher

Erdapfel
Registriert
02.08.18
Beiträge
3
Geht nicht, da die App ja nicht in der Liste „Auf Apple Watch installiert“ erscheint.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Also bei mir konnte ich im unteren Teil „Komood“ installieren aktivieren und die App funzt auch.