[Apple Watch] Komoot wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Almenrauscher, 02.08.18.

  1. Almenrauscher

    Almenrauscher Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.18
    Beiträge:
    3
    Komoot wird auf meiner Watch (3 mit Cel.) in Verbindung mit iPhone 6s+ nicht angezeigt. Auch in der Watch-App wird Komoot nicht aufgelistet. Wer kann helfen?
     
  2. jsoul

    jsoul Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    900
    Automatische Installation deaktiviert/aktiviert?

    Ansonsten die AW einmal aus und wieder an schalten.
     
  3. Almenrauscher

    Almenrauscher Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.18
    Beiträge:
    3
    Alles schon ausprobiert, auch Komoot deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg.
     
  4. Mamaanteportas

    Mamaanteportas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    76
  5. Mamaanteportas

    Mamaanteportas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    76
    Hast du das auch eingestellt?
     
  6. Almenrauscher

    Almenrauscher Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.18
    Beiträge:
    3
    Geht nicht, da die App ja nicht in der Liste „Auf Apple Watch installiert“ erscheint.
     
  7. moto

    moto Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.392
    Also bei mir konnte ich im unteren Teil „Komood“ installieren aktivieren und die App funzt auch.