1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt noch ein Notebook Update vor Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kaibi, 13.06.09.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    (eigentlich steht meine Frage ja schon in der Überschrift aber weil ich so nett bin frag ich nochmal :p ) Wie wahrscheinlich ist es, dass vor Weihnachten nochmal ein (kleineres oder größeres) Update in der MBP Reihe (15") geben wird, wenn ja, wann? :-D

    Ich danke schonmal für Antworten
     
  2. assi andi

    assi andi Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    3
    Das kann man nie sagen! Sie wurden gerade geupdated und wenn du jetzt kaufst ist es definitiv richtig.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Eigentlich solltest du seit dem 05.2007 schon mitbekommen haben das man bei Apple in dieser Beziehung keine Vorhersagen machen kann. Solle sinnlosen Threads gibt es hier zu Hauf.

    Es könnte eventuell zur Einführung vom Snow-Leopard ein Update kommen.
     
  4. assi andi

    assi andi Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    3
    Wieso gerade seit dem 05.2007?
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau mal unter seinem Avatar, da steht: Registriert seit: 05.2007

    Seit dem gab es unzählige solcher Threads.
     
  6. assi andi

    assi andi Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    3
    Registriert seit: 07.2007

    das ist nicht 05.2007 :p

    EDIT: achso du meinst ihn... sry
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Warum kaufst du sie nicht jetzt, haben ja jetzt ein Update.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    im zweifelsfall:

    [​IMG]
     
    JJ1308 gefällt das.
  9. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Es wird 100% ein Update geben. Innerhalb von 6 Monaten kam immer wasvon Apple und wenn es ein Silent Update war.
    Genaues weiß nur Apple.
    Größerer Prozessor+Grafik+evtl. mehr Speicher halte ich für denkbar(sicher).
    BluRay wäre schön, aber da glaube ich noch nicht daran.

    Was ich für denkbar halte ist außerdem eine neue MacBook Reihe.
    Zb. 10" +13" MB mit kleinerem Preis. 10" 500-600 Euro, 13" 700-850 Euro

    Das gleiche könnte zusammen mit SchneeLeo der Megaevent sein!
    Vom Marketin her würde ich es zumindest so machen.
     
  10. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Apropos Update ... Deine Glaskugel ist ja auch total veraltet:

    [​IMG]
     
  11. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    *lol* - iOrakel


    also generell kann man des ja nie sagen, mal machen sie ein stilles update und verbauen neuere Hardware, mal wird gleich ein rießen Event (wie z.B. die WWDC 2009) aufgezogen und alles angepriesen...

    also generell kann man die jetzt schon ganz gut kaufen finde ich, ODER man wartet bis September, da ist dann des Snow Leopard schon mit drauf (und - ich ich hoffe - könnten da ja evtl. schon die neuen Intel Nehalem-Prozessoren verbaut werden...); was meint ihr?? :) (die sollen ja lt. Intel im 3.Quartal '09 rauskommen...)
     

Diese Seite empfehlen