• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt noch ein Notebook Update vor Weihnachten?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Forum,
(eigentlich steht meine Frage ja schon in der Überschrift aber weil ich so nett bin frag ich nochmal :p ) Wie wahrscheinlich ist es, dass vor Weihnachten nochmal ein (kleineres oder größeres) Update in der MBP Reihe (15") geben wird, wenn ja, wann? :-D

Ich danke schonmal für Antworten
 

assi andi

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
Das kann man nie sagen! Sie wurden gerade geupdated und wenn du jetzt kaufst ist es definitiv richtig.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Eigentlich solltest du seit dem 05.2007 schon mitbekommen haben das man bei Apple in dieser Beziehung keine Vorhersagen machen kann. Solle sinnlosen Threads gibt es hier zu Hauf.

Es könnte eventuell zur Einführung vom Snow-Leopard ein Update kommen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau mal unter seinem Avatar, da steht: Registriert seit: 05.2007

Seit dem gab es unzählige solcher Threads.
 

assi andi

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
Registriert seit: 07.2007

das ist nicht 05.2007 :p

EDIT: achso du meinst ihn... sry
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Warum kaufst du sie nicht jetzt, haben ja jetzt ein Update.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im zweifelsfall:

iorakel.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Es wird 100% ein Update geben. Innerhalb von 6 Monaten kam immer wasvon Apple und wenn es ein Silent Update war.
Genaues weiß nur Apple.
Größerer Prozessor+Grafik+evtl. mehr Speicher halte ich für denkbar(sicher).
BluRay wäre schön, aber da glaube ich noch nicht daran.

Was ich für denkbar halte ist außerdem eine neue MacBook Reihe.
Zb. 10" +13" MB mit kleinerem Preis. 10" 500-600 Euro, 13" 700-850 Euro

Das gleiche könnte zusammen mit SchneeLeo der Megaevent sein!
Vom Marketin her würde ich es zumindest so machen.
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
*lol* - iOrakel


also generell kann man des ja nie sagen, mal machen sie ein stilles update und verbauen neuere Hardware, mal wird gleich ein rießen Event (wie z.B. die WWDC 2009) aufgezogen und alles angepriesen...

also generell kann man die jetzt schon ganz gut kaufen finde ich, ODER man wartet bis September, da ist dann des Snow Leopard schon mit drauf (und - ich ich hoffe - könnten da ja evtl. schon die neuen Intel Nehalem-Prozessoren verbaut werden...); was meint ihr?? :) (die sollen ja lt. Intel im 3.Quartal '09 rauskommen...)