• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt Mac OS X 10.6 bereits im Frühjahr 2009?

MacW

Tokyo Rose
Registriert
19.07.08
Beiträge
67
- Sorry, falscher Thread -
 
Zuletzt bearbeitet:

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich hege ja die stille Hoffnung, dass das irgendwann mal ein Großteil begriffen hat und durch das Nichtkaufen usw...
Kann man doch besser lesen - oder?

Ja da hast du recht. Ich weiß ich bin was Rechtschreibung betrifft ne Schlampe und das typische IM-Kleingeschreibe macht es nicht besser :(…*mir fehlt einfach der Kompiler der die Eingabe prüft :innocent:
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mein linker Fuß

mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Chill mal ein bisschen Beinhorn.

Werde mir das neue OS wohl erstmal im Laden ansehen bevor ich evtl. upgrade.

Und wenn man nur einen Fuß hat? ;)
Im Ernst: Ich bin froh, dass Apple mit Snow Leopard einen neuen aufgeräumten Weg geht.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Dann wird's in der Tag schwierig.
:)

man wird sehen wie sich die neue Version so schlägt.
Bin auf jeden Fall gespannt.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Und wenn man nur einen Fuß hat? ;)
Im Ernst: Ich bin froh, dass Apple mit Snow Leopard einen neuen aufgeräumten Weg geht.

Ich warte auch erstmal ob das nachher wirklich so aussieht, ich denke die Anzahl der Fehler in der .0 Version ist ein gutes Maß dafür.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und ich kann diese Aussage nicht mehr hören, dass man zu nichts verpflichtet ist.

Man kann sich "ernsthaft verarscht" fühlen, wenn ein Systemupgrade kommt, welches eher ein einfaches Update darstellt und Apple dafür wieder 129,- EUR verlangt.
Nur, wenn man dieses Update zwingend benötigt. Dem ist aber nicht so, da 10.5 noch eine Weile weiter gepflegt werden wird. Wo ist also das Problem?