1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kommt es nur MIR so vor? Oder ist die 3GS-kamera wirklich schlechter?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von naturalbornedge, 26.07.09.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich meine die 3GS Kamera hat 3,1 MP, die 2g/3G kamera nur 2 MP. Die Videoqualität ist ganz gut, aber die Fotos kommen mir ein wenig Grobkörnig vor.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.550
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das bildest du dir nur ein. Du solltest halt auch nicht so stark reinzoomen, bis du jeden Pixel einzeln siehst. Dann siehst du schon vielen Ecken und Kanten ;)
     
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    http://blog.guykawasaki.com/2009/06/one-reason-why-i-bought-the-new-iphone.html

    http://www.macdot.ch/kamera-vergleich-iphone-3g-vs-iphone-3g-s/

    http://www.betanews.com/article/Comparing-cameras-iPhone-3G-and-iPhone-3G-S/1245444623

    Dazu ein Zitat:

     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vergleichsbilder (von 3g und 3gs), die das - entgegen aller anderer feststellungen ;) - unterstreichen würden?
     
  6. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich hab gerade vergleichsfotos gemacht, ihr habt Recht, zumindest bei Nahaufnahmen. Mir kam es allerdings in Ganzkörperaufnahmen schlechter vor.
     
  7. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Vielleicht liegts am Körper ... Sorry, aber das war eine Steilvorlage ;)
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kann es sein das es einfach am Licht liegt? Die 3Gs-Kamera zwar insgesamt "bessere" Bilder macht, Aber, im Gegensatz zur alten Kamera, eine Schwäche bei wenig Licht hat.
     

Diese Seite empfehlen