1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt es nur MIR so vor? Oder ist die 3GS-kamera wirklich schlechter?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von naturalbornedge, 26.07.09.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich meine die 3GS Kamera hat 3,1 MP, die 2g/3G kamera nur 2 MP. Die Videoqualität ist ganz gut, aber die Fotos kommen mir ein wenig Grobkörnig vor.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das bildest du dir nur ein. Du solltest halt auch nicht so stark reinzoomen, bis du jeden Pixel einzeln siehst. Dann siehst du schon vielen Ecken und Kanten ;)
     
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    http://blog.guykawasaki.com/2009/06/one-reason-why-i-bought-the-new-iphone.html

    http://www.macdot.ch/kamera-vergleich-iphone-3g-vs-iphone-3g-s/

    http://www.betanews.com/article/Comparing-cameras-iPhone-3G-and-iPhone-3G-S/1245444623

    Dazu ein Zitat:

     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vergleichsbilder (von 3g und 3gs), die das - entgegen aller anderer feststellungen ;) - unterstreichen würden?
     
  6. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich hab gerade vergleichsfotos gemacht, ihr habt Recht, zumindest bei Nahaufnahmen. Mir kam es allerdings in Ganzkörperaufnahmen schlechter vor.
     
  7. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Vielleicht liegts am Körper ... Sorry, aber das war eine Steilvorlage ;)
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kann es sein das es einfach am Licht liegt? Die 3Gs-Kamera zwar insgesamt "bessere" Bilder macht, Aber, im Gegensatz zur alten Kamera, eine Schwäche bei wenig Licht hat.
     

Diese Seite empfehlen