1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kommt doch das 4 GB iPhone?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von homawida, 15.01.09.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    in meinen augen blödsinn.
    flashspeicher ist pupsgünstig, also wuerde eine verringerung selbigens keine nennenswerten preislichen veraenderungen bringen.

    der M
     
    Pechente gefällt das.
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Da stimm ich rumsi voll zu. Es ist sinnlos die Speicherkapazität runterzusetzen.
     
  4. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Was 4GB wer braucht das den wenn es 8 oder 16GB gibt das ist eine erniedrigung:p
     
  5. Käpt'n Blaubär

    Käpt'n Blaubär Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    95
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Das würde nur Sinn machen, wenn es das iPhone "nano" dann ohne Vertrag geben würde.
    Allerdings könnte Apple dann genauso gut auch einfach das 8GB Modell, bzw. das 16 GB Modell ohne Vertrag anbieten. Natürlich zu einem deutlich höheren Preis.

    Meiner Meinung nach ergibt das keinen Sinn, der Speicher ist es nicht, der das iPhone so teuer macht. Es sind die Verträge bei T-Mobile.
     
  7. snob

    snob Jonagold

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    23
    Wahrscheinlich blockiert Tmobile eine Vertragsfreie 8/16 Gb Version, daher wäre eine frei verkäufliche 4Gb Version gar nicht so unrealistisch.
     
  8. bishop355

    bishop355 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    4
    neues iPhone???

    Hallo, warum sind alle Foren voll von Gerüchten, dass es bald ein neues iPhone geben soll!?
    Hat jemand Bilder oder andere Tatsachenberichte??
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Gerüchte kann man ganz leicht streuen und es gibt immer welche das dies und das neu kommt.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  11. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    nein, denn es sind schließlich GERÜCHTE die, definitionsgemäß, nur vermutungen darstellen.
     
  12. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Also ich bin mir relativ sicher, dass in nächster Zeit ein Update erfolgt. Meine Vermutung ist im März. Ist aber nur Spekulation. Aktualisiert wird lediglich der Speicher. Statt 16 GB wird es dann 32 GB geben. Ein neues Modell wird vermutlich im September kommen. Aber wie gesagt, nur Spekulation auf Grund von Erfahrung.

    Tobi
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das sind die letzten bilder, die mir ein t-mobile-mitarbeiter zugespielt hat:

    [​IMG]
     
  14. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    ^^
    und wenn dich soooo interessierst wann es kommen könnte, wie es werden wird etc.

    geh in die gerüchteküche ;)
     
  15. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Die hab ich auch bekommen.

    Es soll das Gerät aber auch als unsichtbare Variante geben - soll ab Montag zum Ansehen Anfassen in allen T-Mobile Stores bereit stehen.
     
  16. snob

    snob Jonagold

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    23
    Genau, man kann damit zwar nicht Telefonieren aber zu jedem Vertrag soll man bei T-mobile diesen Ipod gratis dazubekommen.
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    iPhone nano 4GB ohne Vertragsbindung würde Sinn machen, ohne Vertrag aber nicht.
     
  18. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Ich halte ein 4GB-iPhone für Quatsch. Man bedenke, dass nachwievor ein Datentarif geschlossen werden muss. Außerdem kratzen viele dann sicherlich mit der Kapazität am Rande. Selbst 8GB sind bei ein paar Videos schnell voll.
     
  19. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Mir würde sogar 1 GB reichen. ;) Termine und Co. fressen nämlich keinen Speicher - allerhöchstens meine Mails - und Musik sowie Videos werden nur auf dem iPod verwaltet (hier ist mir das iPhone noch immer deutlich zu umständlich, da der ipod auch blind sehr gut bedient werden kann).
     
    #19 dobe, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09
  20. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Allerdings wäre spätestens da der Vertrag von Nöten, sonst macht das iPhone doch überhaupt keinen Sinn. Zumindest was den Datentarif angeht. Das iPhone ist als Smartphone konzipiert und sollte dementsprechend auch genutzt werden. Wer sein iPhone als "Spielzeug" sieht, der sollte sich ein seperates Handy in Verbindung mit einem iPod touch zulegen. Das Ergebnis wäre im dem Fall sogar sinnvoller:)
     

Diese Seite empfehlen