• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt doch das 4 GB iPhone?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
in meinen augen blödsinn.
flashspeicher ist pupsgünstig, also wuerde eine verringerung selbigens keine nennenswerten preislichen veraenderungen bringen.

der M
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Da stimm ich rumsi voll zu. Es ist sinnlos die Speicherkapazität runterzusetzen.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Was 4GB wer braucht das den wenn es 8 oder 16GB gibt das ist eine erniedrigung:p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das würde nur Sinn machen, wenn es das iPhone "nano" dann ohne Vertrag geben würde.
Allerdings könnte Apple dann genauso gut auch einfach das 8GB Modell, bzw. das 16 GB Modell ohne Vertrag anbieten. Natürlich zu einem deutlich höheren Preis.

Meiner Meinung nach ergibt das keinen Sinn, der Speicher ist es nicht, der das iPhone so teuer macht. Es sind die Verträge bei T-Mobile.
 

snob

Jonagold
Registriert
08.08.08
Beiträge
23
Wahrscheinlich blockiert Tmobile eine Vertragsfreie 8/16 Gb Version, daher wäre eine frei verkäufliche 4Gb Version gar nicht so unrealistisch.
 

bishop355

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
4
neues iPhone???

Hallo, warum sind alle Foren voll von Gerüchten, dass es bald ein neues iPhone geben soll!?
Hat jemand Bilder oder andere Tatsachenberichte??
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Gerüchte kann man ganz leicht streuen und es gibt immer welche das dies und das neu kommt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
eiphone2.jpg
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
nein, denn es sind schließlich GERÜCHTE die, definitionsgemäß, nur vermutungen darstellen.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Also ich bin mir relativ sicher, dass in nächster Zeit ein Update erfolgt. Meine Vermutung ist im März. Ist aber nur Spekulation. Aktualisiert wird lediglich der Speicher. Statt 16 GB wird es dann 32 GB geben. Ein neues Modell wird vermutlich im September kommen. Aber wie gesagt, nur Spekulation auf Grund von Erfahrung.

Tobi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das sind die letzten bilder, die mir ein t-mobile-mitarbeiter zugespielt hat:

ipodphone_1.jpg
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
^^
und wenn dich soooo interessierst wann es kommen könnte, wie es werden wird etc.

geh in die gerüchteküche ;)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
das sind die letzten bilder, die mir ein t-mobile-mitarbeiter zugespielt hat:

Die hab ich auch bekommen.

Es soll das Gerät aber auch als unsichtbare Variante geben - soll ab Montag zum Ansehen Anfassen in allen T-Mobile Stores bereit stehen.
 

snob

Jonagold
Registriert
08.08.08
Beiträge
23
Genau, man kann damit zwar nicht Telefonieren aber zu jedem Vertrag soll man bei T-mobile diesen Ipod gratis dazubekommen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
iPhone nano 4GB ohne Vertragsbindung würde Sinn machen, ohne Vertrag aber nicht.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Ich halte ein 4GB-iPhone für Quatsch. Man bedenke, dass nachwievor ein Datentarif geschlossen werden muss. Außerdem kratzen viele dann sicherlich mit der Kapazität am Rande. Selbst 8GB sind bei ein paar Videos schnell voll.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich halte ein 4GB-iPhone für Quatsch. Man bedenke, dass nachwievor ein Datentarif geschlossen werden muss. Außerdem kratzen viele dann sicherlich mit der Kapazität am Rande. Selbst 8GB sind bei ein paar Videos schnell voll.

Mir würde sogar 1 GB reichen. ;) Termine und Co. fressen nämlich keinen Speicher - allerhöchstens meine Mails - und Musik sowie Videos werden nur auf dem iPod verwaltet (hier ist mir das iPhone noch immer deutlich zu umständlich, da der ipod auch blind sehr gut bedient werden kann).
 
Zuletzt bearbeitet:

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Mir würde sogar 1 GB reichen. ;) Termine und Co. fressen nämlich keinen Speicher - allerhöchstens meine Mails - und Musik sowie Videos werden nur auf dem iPod verwaltet (hier ist mir das iPhone noch immer deutlich zu umständlich, da der ipod auch blind sehr gut bedient werden kann).

Allerdings wäre spätestens da der Vertrag von Nöten, sonst macht das iPhone doch überhaupt keinen Sinn. Zumindest was den Datentarif angeht. Das iPhone ist als Smartphone konzipiert und sollte dementsprechend auch genutzt werden. Wer sein iPhone als "Spielzeug" sieht, der sollte sich ein seperates Handy in Verbindung mit einem iPod touch zulegen. Das Ergebnis wäre im dem Fall sogar sinnvoller:)