• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt der Mac Pro bereits im September?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Kommt der Mac Pro bereits im September?
Pro-Display-XDR-Gitter-700x401.jpg



Mac Apple hat vergangene Woche den neuen Mac Pro inklusive neuem Display vorgestellt. Der neue Tower soll bereits im Herbst erscheinen. Wann, wissen wir noch nicht – jetzt hat aber Apple selbst vielleicht einen Hinweis auf das Datum gegeben.



Apple bietet eine große Feature-Seite für die zweite Generation der Käsereibe an, diese verriet uns schon deutlich mehr Details als der Hersteller während der Keynote. Einen Hinweis auf das Releasedatum liefert die Möglichkeit, sich zur Veröffentlichung per Mail informieren zu lassen.

Die Seite gibt an, den Nutzer "im September" zu informieren. Ist das damit bereits der Releasemonat? Es wäre möglich, dass der neue Mac Pro gemeinsam mit den neuen iPhones erscheint. Dass der Konzern freiwillig die Aufmerksamkeit teilt, erscheint andererseits jedoch wieder unrealistisch.


Mac Pro – September-Hinweis entfernt


Mittlerweile ist der Hinweis auf der Apple-Seite wieder verschwunden. Er wurde auf "im Herbst" geändert.

Via 9to5Mac
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
September kann man sicher vorbestellen, geliefert dann irgendwann im Oktober/November denke ich....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist das mit Trump abgestimmt ;)
Und die Argumentation "aus Kostengründen" empfinde ich schon als recht dreist...