Kommt der Mac Pro bereits im September?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 11.06.19.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.507
    Kommt der Mac Pro bereits im September?
    [​IMG]


    Mac Apple hat vergangene Woche den neuen Mac Pro inklusive neuem Display vorgestellt. Der neue Tower soll bereits im Herbst erscheinen. Wann, wissen wir noch nicht – jetzt hat aber Apple selbst vielleicht einen Hinweis auf das Datum gegeben.



    Apple bietet eine große Feature-Seite für die zweite Generation der Käsereibe an, diese verriet uns schon deutlich mehr Details als der Hersteller während der Keynote. Einen Hinweis auf das Releasedatum liefert die Möglichkeit, sich zur Veröffentlichung per Mail informieren zu lassen.

    Die Seite gibt an, den Nutzer "im September" zu informieren. Ist das damit bereits der Releasemonat? Es wäre möglich, dass der neue Mac Pro gemeinsam mit den neuen iPhones erscheint. Dass der Konzern freiwillig die Aufmerksamkeit teilt, erscheint andererseits jedoch wieder unrealistisch.

    [​IMG]
    Mac Pro – September-Hinweis entfernt


    Mittlerweile ist der Hinweis auf der Apple-Seite wieder verschwunden. Er wurde auf "im Herbst" geändert.

    Via 9to5Mac
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.210
    September kann man sicher vorbestellen, geliefert dann irgendwann im Oktober/November denke ich....
     
  3. marcozingel

    marcozingel Laxtons Superb

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    9.476
    Ist das mit Trump abgestimmt ;)
    Und die Argumentation "aus Kostengründen" empfinde ich schon als recht dreist...