• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt der längliche iPod Nano zurück?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sorry aber du solltest dir vielleicht noch was anderes suchen dass dir Freude bereitet...
Nö...warum?
Apple bedeutet Freude pur...

Jedsmal wieder aufs Neue!:-D
Ist schon so schön wie Geburtstage feiern...
- eine neue geheimnisvolle Verpackung öffnen
- dann strahlt einen der iPod an
- der typische Apple-Duft aus der Fabrik zieht einem in die Nase
- man betrachtet erstaunt das neueste Produkt aus California...
- man ist erstaunt, wie viel Menschen an diesem Produkt mitarbeiteten und mit wie viel Arbeit und liebe es gemacht wurde
- man steckt den iPod zum ersten Mal an den Mac
- er leuchtet und wird erkannt...das Spiel kann beginnen!:-*

Zuu schön...diese immer wiederkehrenden Prozesse erfreuen mich nunmal - was kann ich denn dafür?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich warte auch schon die ganze Zeit auf neue iPods.
Ich hatte noch nie einen! Ja richtig gehört:-[

Ich glaube vom Design her wird mich Apple nicht enttäuschen.
Mache mir nur eher sorgen um die angeblichen noch günstigeren Geräte und die damit verbundene Qualität.
Ich hoffe das Apple das nicht wieder verbockt sonst sind die nächsten Negativschlagzeilen vorprogrammiert.
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Also mir sagt das aktuelle breite Design des Nano einfach mehr zu. Andererseits musste ich mich daran aber auch erst gewöhnen. Wir werden sehen.

Hab meinen Nano zwar erst seit März, aber womöglich würde ich dann doch gleich einen neuen kaufen. (Und den alten verkaufen)
Gründe wären:
-Mehr Speicher. Hab zwar noch 2,5GB frei (von 8), aber meine Musiksammlung wird auch nicht kleiner. Seit ich iTunes nutze wächst sie ja auch schon doppelt so schnell
-Schnelleres laden der Cover im Coverflow. Und weicheres scrollen.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo zusammen,

jetzt laßt ihn sich doch freuen.
Wem schadet es?

Ausserdem, was kümmerts den Berg, wenn der Wind um ihn weht? ;)

Grüße
Hanryo

Hat yoshi nun einen Zweitaccount?

Ich warte auch auf einen neuen nano, am liebsten auch einen günstigeren ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
http://www.apfeltalk.de/forum/kevin-rose-neue-t167828.html

Ich werde nie verstehen warum ihr, wenn ihr das Thema schon noch als News haben wollt, nicht den vorhandenen Beitrag wenigstens recycled?

@Felix: Schließe den Thread, und verlinke auf den ursprünglich schon vorhandenen. Jetzt haben wir 2 Threads zum exakt gleichen Thema. Tut das Not?!

PS: Warum kann man fürs News eigentlich kein Karma geben?

Weil es immer wieder Leute gibt die nur meckern können, anstatt sich mal zu bedanken...
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nö...warum?
Apple bedeutet Freude pur...

Ohhh man,
Update now to RealLife 1.1!


- Erklär den MB Usern, deren Top-Case zerbräöselt, dass Apple Freude pur ist...
- Erklär den iPod Usern, deren Akku explodiert, dass Apple Freude pu ist...
- Erklär den iMac Usern, deren Bildschirm grünlliche Streifen bekommt, dass apple Freude pur ist...
- ...

Grüße,
Swen
 
  • Like
Reaktionen: NeeGee und Von Bremen

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
das die iPods angeblich günstiger werden sollen, würde gut klingen, dann wäre nen iPod touch doch noch ne überlegung wert, was aber vorrang haben wird, ist das neue macbook ;) und yoshi, übertreib nicht mit dem ganzen quatsch beim auspacken des iPods, oder mit deiner übertriebenen anzahl an smileys in einem einzigen beitrag, mach uns den gefallen :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so jetzt kann ich es euch ja sagen :cool:
die neuen ipods werden am 09.09.08 vorgestellt und der nano wird wirklich wieder größer :-D
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Also ich glaube das neue Design sind dann in der Realität richtig richtig gut aus. Vor allem das Display gefällt mir selbst von der Preview Version schon richtig gut. Apple macht das schon.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
bitte keinen Nano wie auf oben abgebildet:(
Der sieht grässlich aus!!

Werde mir auf jeden Fall nen neuen iPod holen,
sobald die draußen sind, welchen entscheide ich dann selber...
Möglicherweise aber auch ein iPhone nano, insofern es so eins geben wird:)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Errinnert mich ein wenig an dieses Nokia Konzept-Handy. Gefällt mir eigentlich recht gut. Muss man natürlich mal in der Hand gehabt haben... Die jetzigen Nanos gefallen mir aber auch sehr gut.

Abwarten und Tee trinken, ich bin auf alle Fälle gespannt, was Steve uns zeigen wird.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Nö...warum?
Apple bedeutet Freude pur...

Jedsmal wieder aufs Neue!:-D
Ist schon so schön wie Geburtstage feiern...
- eine neue geheimnisvolle Verpackung öffnen
- dann strahlt einen der iPod an
- der typische Apple-Duft aus der Fabrik zieht einem in die Nase
- man betrachtet erstaunt das neueste Produkt aus California...
- man ist erstaunt, wie viel Menschen an diesem Produkt mitarbeiteten und mit wie viel Arbeit und liebe es gemacht wurde
- man steckt den iPod zum ersten Mal an den Mac
- er leuchtet und wird erkannt...das Spiel kann beginnen!:-*

Zuu schön...diese immer wiederkehrenden Prozesse erfreuen mich nunmal - was kann ich denn dafür?

Realistisch gesehen kommt das Produkt a) nicht aus Californien, sondern wird nur noch dort designed b) ziehst du dir höchstens eine Brise Elektrosmog rein c) Stimmt, viele Chinesenkinder arbeiten mühevoll an deinem iPod, der d) immer weniger Qualität und "Liebe" aufweißt, da Apple immer mehr auf Marktbeherrschung aus ist.

Werd mal erwachsen...ich kann mich immer nur wiederholen...es ist leider nicht alles so rosig wie du es gern hättest. Leider auch bei Apple nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Mir gefällt dieser neue iPod wesentlich besser als der aktuelle iPod.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich mag das Design nicht so.

Die Form und vor allem das Display sind mir insgesamt zu "rund", der iPod sieht für einen nano viel zu groß aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gerät mit dieser Form (Clickwheel weit unten, großes längliches Display) gut in der Hand liegt.