1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommissar Rex

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Mervyn Blaser, 09.07.09.

  1. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Ich schaue gerade auf ZDF die neuen Folgen von Kommissar Rex! Dazu kann ich nur sagen: Endlich :D
    Wer mochte/ mag diese Serie auch? Wenn ja; seit ihr auch glücklich, dass die neuen Folgen kommen?
     
  2. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Leichenschändung?

    Wann haben sie denn den exhumiert? Spielt das immer noch in Österreich?
     
    keen gefällt das.
  3. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    War es nicht so, dass das nun in Rom spielen soll?
    Früher war es Pflicht, aber naja, manche Sachen sollte man lieber ruhen lassen.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    … um- oder auszuschalten, wenn k-rex lief … ;)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Mod-Info

    Sind die Geschmäcker nicht verschieden?

    Ich kann mir keinen Grund vorstellen, dies nicht einfach akzeptieren zu können und ebensowenig einen Grund für solch unqualifizierte Bemerkungen wie "Leichenschändung". Solche Unsachlichkeit zählt zu den Tendenzen, die Apfeltalk nicht länger akzeptieren wird.
     
  6. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Es ist der 3. Rex... nur so als Info
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ich war früher, als Kind, ein ziemlicher Kommissar Rex Fan.
    Ich glaube aber das die neuen Folgen nicht so viel Charme wie die alten besitzen, grad das das ganze in Wien gespielt hat, hatte einen ganz besonderen Charme wie ich fand...

    Aber ich komm eh nicht zum TV gucken, von daher.
     
    le_petz, circa und bobandrews gefällt das.
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich mochte die ganz alten wo Tobias Morretti noch den Komissar gespielt hat. Das ist lange her und die neuen Folgen sind nicht wirklich gut, da schau ich lieber Lasko an (wobei diese Serie ja auch nicht wirklich der Hit ist).
     
  9. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    LASKO !!! Diese grauenvoll billige RTL Produktion mit miesen Spezialeffekts, schlechten Schauspielern und keiner Sory, na dann viel Spaß...:-D
     
  10. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Habs mir heute mal angeschaut... Mein Gott, war das schrecklich. Hat doch nichts mehr mit Rex zu tun.
     
  11. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Apfeltalk wird zur humorfreien Zone? Ach nein, das ist es ja schon... :p
     

Diese Seite empfehlen