• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommissar Rex

Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Ich schaue gerade auf ZDF die neuen Folgen von Kommissar Rex! Dazu kann ich nur sagen: Endlich :D
Wer mochte/ mag diese Serie auch? Wenn ja; seit ihr auch glücklich, dass die neuen Folgen kommen?
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Leichenschändung?

Wann haben sie denn den exhumiert? Spielt das immer noch in Österreich?
 
  • Like
Reaktionen: keen

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
War es nicht so, dass das nun in Rom spielen soll?
Früher war es Pflicht, aber naja, manche Sachen sollte man lieber ruhen lassen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Mod-Info

Sind die Geschmäcker nicht verschieden?

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, dies nicht einfach akzeptieren zu können und ebensowenig einen Grund für solch unqualifizierte Bemerkungen wie "Leichenschändung". Solche Unsachlichkeit zählt zu den Tendenzen, die Apfeltalk nicht länger akzeptieren wird.
 

Mitglied 59480

Gast
Ich war früher, als Kind, ein ziemlicher Kommissar Rex Fan.
Ich glaube aber das die neuen Folgen nicht so viel Charme wie die alten besitzen, grad das das ganze in Wien gespielt hat, hatte einen ganz besonderen Charme wie ich fand...

Aber ich komm eh nicht zum TV gucken, von daher.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich mochte die ganz alten wo Tobias Morretti noch den Komissar gespielt hat. Das ist lange her und die neuen Folgen sind nicht wirklich gut, da schau ich lieber Lasko an (wobei diese Serie ja auch nicht wirklich der Hit ist).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Habs mir heute mal angeschaut... Mein Gott, war das schrecklich. Hat doch nichts mehr mit Rex zu tun.