• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommentar: Schneeleoparden-Hype

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
DHL ≠ Deutsch Post! DHL agiert weltweit. Die Deutsche Post dem Namen nach schon einmal nicht.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Naja, das " never change a running system " thema ist ja eigentlich längst veraltet und gefährlich.
Never change a running system beinhaltet somit ja auch, keine updates einzuspielen und das erachte ich für gefährlich.

Sometimes change a running system wäre trefflicher..... den manchmal tut es not ein security patch einzuspielen.

Oder ? :)

Gruss
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
So war grad beim Gravis und der Verkäufer meinte noch auf jedenfall vor dem einspielen Zugriffsrechte reparieren und nen Backup machen. Sie hatten 2 Macs bei denen sie wegen den Zugriffsrechten das System neu aufsetzen mussten.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
So...hab mir den Lappen auch grad mal geholt.....;) Werde es vll heute Nachmittag mal auf den Rechner knorzen^^
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
DHL hat mit der deutschen Post nichts zutun, sie übernehmen nur die Paketlieferungen. Aber ich merke gerade: es ist mal wieder ein Nachteil, über den Apple Store zu bestellen... im Laden hat man es dann doch schneller.
 

pppfff

Jonagold
Registriert
21.05.09
Beiträge
22
So war grad beim Gravis und der Verkäufer meinte noch auf jedenfall vor dem einspielen Zugriffsrechte reparieren und nen Backup machen. Sie hatten 2 Macs bei denen sie wegen den Zugriffsrechten das System neu aufsetzen mussten.

ja, das ist sicher ein guter Tipp!
Hab den Snow Leoparden gerade installiert und beim ersten Versuch wurde der Installationsvorgang ohne Kommentar nach ca. 15 Minuten abgebrochen. Da haette ich mehr gezittert, wenn ich kein Time Machine Backup gemacht haette.
Aber jetzt laeuft es und bisher ohne Probleme. ToiToiToi! Hab noch nicht alles geprueft.
Eines ist mir schon aufgefallen, dass naemlich das neue Quicktime 10 , meine selber gedrehten Full HD Videos auch nicht ruckelfrei (bei Schwenks) darstellen kann. VLC 1.0.1 hat da keine Probleme.
(Hab einen neuen iMac20 mit 4GB)
Also, dann mach ich mal weiter!
Gruesse
pppfff
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
So war grad beim Gravis und der Verkäufer meinte noch auf jedenfall vor dem einspielen Zugriffsrechte reparieren und nen Backup machen. Sie hatten 2 Macs bei denen sie wegen den Zugriffsrechten das System neu aufsetzen mussten.

Nicht, wenn man die Platte formatiert hat.
 
Registriert
12.01.07
Beiträge
55
Darf ich sagen das ich den Inhalt des kurzen Textes nicht verstanden habe ?? Also ka was damit ausgedrückt werden soll ? Das Snow Leopard nicht notwendig ist oder wie ? Aber das hätte man auch direkter schreiben können. Iwie: Snow Leopard ist nicht notwendig weil nichts Grundlegendes sich ändert... Es gibt auch dumme Menschen die hier mitlesen :p

Gruß
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich warte immer noch auf das OSX Schmusekatze ;)
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Kann es sein, dass sich was mit den Standardfonts geändert hat? Is mir bei Hattrick vor allem aufgefallen...
 

Brainstorm

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
27
Also SL hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Deinstalliert , Leopard wieder drauf und alles ist gut.
 

Brainstorm

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
27
Wollte nur damit sagen das mir die Sat 1 Kugel fast bei jedem Programmstart erschienen ist.
IPhoto mit über 8000 Pics eine Zumutung.Und jede Menge Abstürze.

Ich warte bis 10.6.2