• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommentar: Schneeleoparden-Hype

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich war heute im Laden und die hatten es nicht, so eine S*, diese I*, die sind doch alle i* T* 11einself

Ich brauch das JETZT!!



Für die I*: Das war Ironie. Wer das ließt, hats aber wahrscheinlich verstanden.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Bei Apple gehts wie immer nur ums Geld. Zahlt man die 29,- dann bekommt mans auch richtig schnell. Ansonsten wartet man lange, obwohl man schon vor Wochen bestellt hat.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Das ist es nicht, aber wenn ein Geschäft mit Vorbestellung Versprechen macht, sollten sie es einhalten oder bei Verzögerung die Kunden informieren.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Bitte nicht lesen...

Ach, wollte nur mal als Überzeugungstäter verkünden, dass ich mir SL noch NICHT geleistet habe und offensichtlich frisch und munter arbeiten kann.
Ich hoffe, diese Information interessiert niemanden. Alles andere wäre gegen meine Erwartung! :p
Gruß
Andreas, der den Hype woanders sucht... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei Apple gehts wie immer nur ums Geld. Zahlt man die 29,- dann bekommt mans auch richtig schnell. Ansonsten wartet man lange, obwohl man schon vor Wochen bestellt hat.

Das sind doch absolut haltlose Unterstellungen!

Ich habe auch das 9euro up to date Pack bestellt und bereits am Samstag erhalten...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ach, wollte nur mal als Überzeugungstäter verkünden, dass ich mir SL noch NICHT geleistet habe und offensichtlich frisch und munter arbeiten kann.
Ich hoffe, diese Information interessiert niemanden. Alles andere wäre gegen meine Erwartung! :p
Gruß
Andreas, der den Hype woanders sucht... :cool:

Doch, mich dem es so wie dir geht :)
 
  • Like
Reaktionen: afri

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ebay Nummer:230372957344

Snow Leopard für momntan 50,xy €.....
Nicht schlecht...^^
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wie ich der beschreibung entnehme handelt es sich dabei nicht um das 29euro teil sondern um das aus der mac box. Oder aber die Beschreibung ist falsch (denn das aktuelle 29euro Paket kann man ja nicht auf Tiger installieren).

Handelt es sich dabei um das aus der Mac box so ist der Preis absolut Ok.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Die Beschreibung ist richtig, rechtlich gesehen jedoch falsch.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Apropos "unter der Haube aufgeräumt", verbrauch SL weniger oder mehr Ressourcen? ich bin zur Zeit mit meinen 2GB Ram ziemlich bei der Maximalen Auslastung. Ob das bei Leopard genauso war, kann ich gerade nicht sagen. Aber SL sollte doch an sich weniger Arbeitsspeicher verbrauchen, oder irre ich mich?