• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Kommentar: Die Fragmentierung des Fernsehens

doc_holleday

Roter Winterstettiner
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
10.645
Wenn die Sammlung elektronisch vorgehalten wird, dann sind (waren?) Playlists in (ex-)iTunes dein Freund. Auf dem ATV kann man innerhalb einer Playlist einen zufälligen Film starten. Ist dann fast wie lineares Fernsehen ;)
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
14.304
So eine Funktion habe ich in Plex auch, meisten kommen Filme auf die ich gar keine Lust habe.

Was dagegen super Funktioniert ist die Filmvorschau in linearen Fernsehen. Paar mal gesehen und ich weiß welchen Film ich am Abend in Plex starten werde ;)
 
  • Like
Wertungen: Blade31341