• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich sags ja, Hauptsache Klicks!!
Wenn das alles soooooooo ein riesen Problem wäre würden sich meiner Meinung nach allein hier die Berichte ohne Ende häufen ;)
Klar kann man mit viel Kraft jedes Smartphone verbiegen aber mein iPhone 6 ist sogar schon auf Steinboden (ja steinigt mich) gefallen und hat nur nen winzigen Kratzer. Und ich trage es ohne Hülle in der Tasche. Nix mit biegen oder sonstwas. Wer nen robustes Phone will kauft das von Caterpilar oder wie die heißen oder behandelt sein iPhone wie jedes andere Smartphone auch. Für den Alltag ist die Robustheit des iPhone weder besser noch schlechter als beim Durchschnitts-Smartphone... Das iPhone 6 ist nunmal NICHT unzerstörbar! Aber auch eben nicht aus Butter.
Ich pers finde dieses ganze Gerede sowas von schwachsinnig. In meinem Bekanntenkreis haben es schon viele, und einige auch täglich in der hinteren Jeanstasche. Und keiner hat Probleme! Egal ob mit oder ohne Plus ;)

So das war meine bescheidene Meinung ^.^
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Ich lese immer wieder von "hochwertigen" Materialien und im selben Atemzug das Element Aluminium. Also Aluminium ist aus meiner Sicht nicht gerade hochwertig... Sonst wäre ja jede Cola Dose hochwertig. Oder ist das Alu beim iPhone ein spezielles? Besondere Legierung?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wieviele haben sich den hier mittlerweile gemeldet dass ihres krumm ist? Vergesst doch das einfach mal. Das war jetzt wieder ein Medienpush wie bei jedem iPhone. Als iOS8.0.1 kam hat man sich an diesen "Skandal" geklammert. In Wirklichkeit hat beides bisher kaum jemanden betroffen. 8.0.1 hat hier auch nur so eingeschlagen, weil so viele Freaks unterwegs sind, die immer sofort jedes Update brauchen. (Wäre mir auch fast so passiert :))
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Klamotten Karl ist eine Stilikone. Den kann auch ein iPhone 6+ nicht entstellen. :D
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Sehe auf dem Bild irgendwie kein iPhone ;)

Viele Grüße

Mark
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Mal schauen wann Springer wieder auf den Zug springt und über einen iOS Trojaner berichtet, der es eigentlich gar nicht ist und dazu noch ein JB voraussetzt u.v.m..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Mal schauen wann Springer wieder auf den Zug springt und über einen iOS Trojaner berichtet, der es eigentlich gar nicht ist und dazu noch ein JB voraussetzt u.v.m..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wiederhole mich gerne. Springer Publikationen sind Dreck und die zu ignorieren, gar im eigenen Umfeld zu ächten, finde ich gut. Volksverdummende populistische Scheisse.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Hier ein Video vom Computerbild.de
iPhone 6 Plus biegbar ein Vergleich mit Samsung Galaxy Note 3 auch dar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Hirnkotze von diesen Schmierenkomödianten ist einfach nur widerlich!
Das Christian Blum in der Apfeltalksendung da noch behaupten kann, das würde nur aus Interessegründen gemacht.... Lächerlich!
Aber das ist so wenn man seine Seele dem Teufel verkauft.
Ich empfinde es als einseitiges Vorführen um Medienaufmerksamkeit abzugreifen. Aber, wie Alle Medien aus diesem Verlag und den angeblichen Fachjournalisten, es ist und bleibt Ein Schmierenblatt.
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Diese Hirnkotze von diesen Schmierenkomödianten ist einfach nur widerlich!
Das Christian Blum in der Apfeltalksendung da noch behaupten kann, das würde nur aus Interessegründen gemacht.... Lächerlich!
Aber das ist so wenn man seine Seele dem Teufel verkauft.
Ich empfinde es als einseitiges Vorführen um Medienaufmerksamkeit abzugreifen. Aber, wie Alle Medien aus diesem Verlag und den angeblichen Fachjournalisten, es ist und bleibt Ein Schmierenblatt.

Stimme Dir vollkommen zu. Und dennoch ists gut, dass bei uns Pressefreiheit auch für Schund gilt. Ich mag unser Grundgesetz auch deswegen.
 

Panic

Golden Delicious
Registriert
03.10.14
Beiträge
6
Endlich mal jemand der auch der Meinung ist, dass diese gesamte verbiege dein IPhone Aktion der reinster Blödsinn ist.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich war ja auch erst im höchsten Maße erregt und verärgert, weil ich diesen Quatsch dummerweise im ersten Moment für bare Münze gehalten habe. Nachdem ich aber die Videos bei Curved gesehen und die den Kraftaufwand demonstriert hatten, der betrieben werden muss. War ich doch einigermaßen beruhigt. Denn, wer schmeißt schon eine Waschmaschine auf sein Smartphone und beschwert sich dann darüber, dass es sich verbiegt oder Schaden nimmt?

Jetzt ein paar Worte zu Christian Blum. Er war zwar ehemaliger Redakteur bei Apfeltalk, aber er und seine Computerbild Redaktion hatten auch so ein Verbiege Video produziert und ins Netz gestellt.

Ich kann Jesper und Michael daher nicht nachvollziehen, wie sie solche Journalisten nur in ihrer Sendung einladen konnten, um mit ihnen die Geschichte des iPhones zu besprechen. Wäre es hier nicht angebrachter gewesen, jemanden von der Zeitschrift Mac & I zu nehmen?

Die vorletzte Apfeltalk Sendung sowie die ganzen sehr sachlichen Kommentare hier in diesem Forum haben mich letztendlich doch zu dem Entschluss kommen lassen, mir ein iPhone 6 Plus zu kaufen.

Ich nutze es jetzt seit sechs Tagen, habe es in der Hosentasche getragen und es ist nicht verboten. Ich würde nie darauf gekommen, mir ein Smartphone in die Gesäßtasche zu stecken.


Gesendet von mein