Ich glaube dass die iPhones die Du bisher hattest auch keine 5,5 Zoll hatten!? Das ist doch ne ganz andere Hausnummer und so überhaupt nicht vergleichbar?!?
Also erst einmal gilt das alles nur unter der Annahme, dass ein Materialfehler vorliegt. Ob das alles so stimmt wissen wir ja nicht. Falls es sich doch nur um ein Märchen handelt und die Geräte in Wirklichkeit nur unter größter Anstrengung zu verbiegen sind, wäre ich ja genauso froh, weil ich dann wüsste, dass ich mir auch in Zukunft noch ein iPhone kaufen kann.
Mir geht es aber darum, dass ein Gerät, auch in 5,5", welches als Smartphone gilt und somit ganz natürlich in einer Hosentasche transportiert wird, auf gar keinen Fall in selbiger verbiegen sollte. So etwas muss auch ein 5,5 Zoll Gerät gefallen lassen.
Wenn es sich hier nicht um eine Übertreibung oder Lüge handelt, dann hat Apple es halt ein oder zwei Millimeter zu dünn gemacht, so einfach ist das.
Wie ich in einem anderen Thread neulich erzählt habe, hat ein Freund von mir sein 4s mal versehentlich zwischen Tür und Auto gehabt und die Tür zugeknallt... was ich bezeugen kann.
Sowas wünscht man keinem iPhone Besitzer, denn DAS nenne ich "Kräfte mit denen das iPhone zu kämpfen hat". Aber das 4s hat bis auf eine sichtbare Macke stand gehalten, da ist nix krumm geworden.
Was wäre denn da mit dem 6+ passiert, wenn dieses _angeblich_ schon in der Hosentasche verbiegt? Das will ich mir gar nicht vorstellen.
Von daher glaube ich nicht, dass meine iPhones oder eben das meines Freundes nur deshalb nicht verbogen sind, weil die kleiner sind.
Nein, sondern ganz einfach weil die deutlich dicker und somit insgesamt stabiler waren, und das ist ein Unterschied. Dünner und leichter ist ja schön und gut, aber irgendwann muss man auch mal die Stabilität im Auge behalten... und das wird man doch von Apple erwarten dürfen.
Und unter den Umständen habe ich ganz einfach kein Verständnis für die Aussage "Selbst schuld, sowas gehört nicht in die gefährliche Hosentasche", worauf ich mich ja letztendlich bezogen habe, mehr nicht.