• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Kommentar: Bananenware, die reift beim Kunden. Muss Das sein?

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Also um dem Windows-gehate mal entgegen zu wirken: Seit einigen Tagen bekommt man Windows 8.1 als aktualisierte Version. Nach der Installation muss man also so gut wie nichts mehr updaten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TOxic Break

Carola
Registriert
20.12.14
Beiträge
110
Passend zum Thema: Gerade neuer Patch für Assassins Creed Unity erschienen: 6gb Patch kann nicht geladen werden und in der Folge muss das ganze Spiel mit 40gb neu geladen werden. ... Bin gespannt wie lange die Kunden sowas noch mitmachen...

Das nenne ich mal heulen auf höchstem Niveau. Da ist bestimmt eine Xbox im Spiel. Das beste wäre, wenn man einmal auf die Ubisoft HP schaut.

Ich habe auch Unity, aber für die PS4. Meine Mainstory ist schon seid dem 22.11. fertig (sonstige Zusätze bei 72%) und ich habe bisher keine Speicherprobleme oder Sonstiges (unspielbar zB). Eine pariser Geschichte, ein Normadpunkt ist buggy. Am Anfang sind mal ein paar Personen nicht auf dem Boden gewesen. Aber dann war es dies schon.

Probleme gibts viel bei der Xbox. Wenn man aber einmal bei Ubisoft vorbei schaut, muss man auch keine 40 GB ziehen. Spiel löschen (Speicherstände gehen nicht verloren), CD rein und er lädt nur die ca 6,5 Gb. Speicherstände zB. verliert die Xbox wenn man sie runterfährt. Da ist noch nicht mal das Spiel gespeichert, aber die Konsole ist aus. Das ist aber ein Problem von Microsoft, was man ganz schnell mit einer neuen Firmware beheben könnte.

Für den Pc gibt es bei UPlay eine Datei überprüfen Funktion. Bei vielen geht es.

Schlimmer finde ich bei Ubisoft, das sie gerade die Ac Unity Season Pass Besitzen Mundtod machen.

Edit: Sowas kommt aber auch davon, wenn man noch kurz vor Weihnachten 2 AC Teile rausbringen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das nenne ich mal heulen auf höchstem Niveau. Da ist bestimmt eine Xbox im Spiel.
Wenn es nur eine Xbox wäre. Es sind Abertausende. Und da tröstet es wenig, dass die PS Version das Problem nicht hat, die läuft ja trotzdem ebenso noch nicht rund. Man merkt einfach an allen Ecken und Enden wie gut es der Software getan hätte wenn der Zeitdruck nicht so groß gewesen wäre...
 

TOxic Break

Carola
Registriert
20.12.14
Beiträge
110
Aber zurück zum Thema. Updates sind heutzutage nötig, da das alles viel zu Komplex wird.

Bei Windows Updates darf man das nicht so verbissen sehen. Ob ich nun die Cd einlege und danach update ( oder man geht einfach auf Winfuture und lädt sich das aktuelle Update Pack), macht für mich zu meinem MBP late 2013 keinen Unterschied. Ich muss auch erst das aktuelle OS runterladen, Yosemite zB über 5 Gb. Deswegen muss ich trotzdem noch Updates ziehen.

Ich habe den Schritt von Apple einfach gut gefunden, das aktuelle OS als open Beta anzubieten. Es reichen keine 2 Hände für den weissen Bildschirm unter Mavericks. Seid dem Yosemite clean Install habe ich keine Probleme mehr.
 

TOxic Break

Carola
Registriert
20.12.14
Beiträge
110
Das habe ich auch nicht gesagt, das die P4 Version rund läuft. Aber unter der PS4 sind die Problem nicht so überwiegend. Oder wie erklärst du dir, das manche Probleme haben und andere nicht? Alleine hat die PS4 ja schon über 43k Likes. Die Steuerung ist mit Patch 4 auch besser geworden. Es ist immer noch eine Open World, selbst WOW ist nicht bugfrei.

Schlimmer finde ich das die Problemlösungen nicht von Ubisoft kommen, sondern aus der Community. Es lohnt sich auch mal bei Ubisoft vorbeizuschauen.

Ubisoft steht bei vielen als böser Publisher da. Ja sie haben die 2 wichtigsten Games versemmelt (Watchdogs + Unity). Aber bei über 50 Games dieses Jahr?

AC Rouge ist zB mehr verkauft wie Unity. Und die haben nicht mit den Problemen zu kämpfen. Deswegen hatte ich ja noch ein Edit darunter geschrieben.

Wenn jemand schreiben würde, Ubisoft bekommt den Hals nicht voll ok.
Helix Credits muss man sich wirklich nicht kaufen, Asche macht man genug wenn man zuerst die Gesellschaftsclubs erledigt.
 

TOxic Break

Carola
Registriert
20.12.14
Beiträge
110
Falls jemand immer noch Probleme hat, auf der PS4. Stellt euren MTU unter Netzwerk von 1500 auf 1473.

Für alle die Unity zocken, egal auf welcher Plattform. Alle Initiates (goldene) Truhen sind offen, unabhängig eurer Stufe (solange Initiales offline ist, Gegenstände sollen angeblich erhalten bleiben).