1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kommen solche Probleme öfter vor?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tollerPaul, 22.03.08.

  1. tollerPaul

    tollerPaul Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    26
    hi,
    ich wollte gern wissen ob das oft vorkommt das z.B. Safari oft von alleine geschlossen wird weil es eine fehlermeldung oder so gab und bei Firefox ist es auch schon vorgekommen. Woran könnte das gelegen sein? Und was kann ich tuen das es nicht mehr vorkommt?

    für tipps wäre ich sehr dankbar

    mfg
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ist bei mir mit Safari auch schon vorgekommen. Vielleicht nochmal neu installieren.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hatte diese Probleme auch dauernd mit FireFox, bin dann zu Opera gewechselt
     
  4. tollerPaul

    tollerPaul Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    26
    ok hab jetzt noch andere probleme z.b. wenn ich zb. bei Youtube oder bei anderen, videos gucke dann hängt es für 1-2 sek. manchmal, aber dann geht es normal weiter, es geschieht immer zwischendurch.
     
  5. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183

    kommt bei mir auch manchmal vor... und der firefox ist seit ich meinen mac hab (seit aug 07) auch schon 3 oder vier mal abgestürzt! kann ja mal vorkommen! :oops:
     
  6. tollerPaul

    tollerPaul Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    26
    und was ist mit diesen Geräusch. Mein MacBook gibt manchmal so ein "knacken" von sich, das Geräusch kommt von den Lautsprechern. Ist es Normal oder was kaputt? ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr^^
     
  7. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    was hast du denn für einen mac?
     

Diese Seite empfehlen