• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kommen solche Probleme öfter vor?

tollerPaul

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
26
hi,
ich wollte gern wissen ob das oft vorkommt das z.B. Safari oft von alleine geschlossen wird weil es eine fehlermeldung oder so gab und bei Firefox ist es auch schon vorgekommen. Woran könnte das gelegen sein? Und was kann ich tuen das es nicht mehr vorkommt?

für tipps wäre ich sehr dankbar

mfg
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ist bei mir mit Safari auch schon vorgekommen. Vielleicht nochmal neu installieren.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hatte diese Probleme auch dauernd mit FireFox, bin dann zu Opera gewechselt
 

tollerPaul

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
26
ok hab jetzt noch andere probleme z.b. wenn ich zb. bei Youtube oder bei anderen, videos gucke dann hängt es für 1-2 sek. manchmal, aber dann geht es normal weiter, es geschieht immer zwischendurch.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ok hab jetzt noch andere probleme z.b. wenn ich zb. bei Youtube oder bei anderen, videos gucke dann hängt es für 1-2 sek. manchmal, aber dann geht es normal weiter, es geschieht immer zwischendurch.


kommt bei mir auch manchmal vor... und der firefox ist seit ich meinen mac hab (seit aug 07) auch schon 3 oder vier mal abgestürzt! kann ja mal vorkommen! :oops:
 

tollerPaul

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
26
und was ist mit diesen Geräusch. Mein MacBook gibt manchmal so ein "knacken" von sich, das Geräusch kommt von den Lautsprechern. Ist es Normal oder was kaputt? ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr^^