• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommen morgen Aliens?

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich hab neulich auch etwas am Abendhimmel gesehen das ich mir nicht erklären kann. Eigentlich haben es sogar 3 Leute gesehen, die beiden anderen waren genauso ratlos wie ich. Es war sternenklar und plötzlich war da ein riesiger, hellblauer Lichtblitz. Viel zu groß für eine Sternschnuppe. Es war ungefähr so groß wie ein Daumennagel wenn man den Arm ausstreckt und sich den Nagel anguckt. :)

Das war ein furzender Engel... Der andere hatte das Feuerzeug ;)
 
  • Like
Reaktionen: jarod und MrNase

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wobei mir einfällt :
Hatte yoshi nicht schon das "Mothership" der Aliens besucht?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn man seiner Signatur Glauben schenken darf. :)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    25,6 KB · Aufrufe: 95

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
no-ufo.jpg
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich will dich nicht irgendwie beileidigen oder so, aber es nervt wenn du alte Threads auspackst, die so uninteressant sind, dass sie schon eingefroren sind.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Sicher kommen die Aliens morgen, und da morgen schon heute ist, habe ich gerade einen gesehen. Wahrscheinlich gehen die nachts shoppen oder so :p
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber mal im ernst... wäre es nicht platzverschwendung, wenn man in einem unendlich großen raum nur einen planeten mit intelligenz...(obwohl,intelligenz kann man auch nicht sagen... o_O :p) hat?nagut was ist schon platz, wenn man unendlich viel davon hat... aber was ist unendlich, WAS ??!! AHHHHH!!!! :D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Gerne unterhalte ich mich mit dir über Physik, wenn du mir nachweisen kannst, ob die Folge An beschränkt und somit konvergiert... :p

Ne, aber woher weisst du, dass unser Universum unendlich ist? Warst du in der Wüste? :-D