• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommen morgen Aliens?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Eben, der ist schon am 17.6.1953 losgefahren, damit er pünktlich am 3.10.1990 in Berlin ankommt ;)
Kann nicht sein!
Dann hätte die Bahn ja mal eine richtige Zukunftsprognose gestellt...
Die 18 Jahre Verspätung sind allerdings realistisch. :p
 

Apple Pro

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
15
Die sagen doch mit Absicht, dass die in Frieden kommen. Die wollen uns die MacBooks klauen. Also gebt acht!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eben, der ist schon am 17.6.1953 losgefahren, damit er pünktlich am 3.10.1990 in Berlin ankommt ;)

Google ist euer Freund ;)


Am 17. Juni 1953 kam es zu einem Volksaufstand für mehr Freiheit in der DDR. Ausgelöst wurde er durch demonstrierende Bauarbeiter, die gegen die von der DDR-Regierung angeordneten Normerhöhungen protestierten. Dieser Demonstration schlossen sich immer mehr Arbeiter an, was schließlich solche Ausmaße annahm, dass sich die Sowjetunion zum militärischen Eingreifen genötigt sah...

http://www.fes.de/archiv/_stichwort/17juni.htm

:)

Eins! Setzen! :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hö.. haben die aliens nicht halloween erfunden, um so jedes jahr wenigstens einmal hier unerkannt urlaub machen zu können??
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
hö.. haben die aliens nicht halloween erfunden, um so jedes jahr wenigstens einmal hier unerkannt urlaub machen zu können??

Ja, und der Sohn von Jabba the Hut ist auch schon hier:
51329278.SonofJabbatheHut.jpg
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Aliens sollen ja aus dem Weltall kommen und Eisen sehr schätzen,...

piercings.jpg


Weswegen hier das Altmetall so teuer geworden ist
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Neulich haben die Experten von Setis eine Botschaft entschlüsselt. Sie lautet:

Tom-Cruise.jpg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...also mir is nix aufgefallen seit heut morgen...!?
na toll und ich dacht spiegel online ist vertrauenswürdig...die entwickeln sich auch mehr und mehr zur BILD! ;) (sorry yoshi...)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und, hat schon jemand jemanden gesichtet?

Web.de hat dem ganzen übrigens einen anderen Titel gegeben:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    97,2 KB · Aufrufe: 85

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ist doch klar, wann die kommen... Heute Abend werden die als "One more thing" präsentiert. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
und hinterher beschweren sich alle weil die MacBooks Aliens kein Firewire haben… ;)