• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komm jmd Freitag zum Gravis Store Essen um sich Leopard zu kaufen ?

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ich hab ja auch eins ;o) Es sollte ein "iPhone localizer" im Installer am besten geben für solche fälle ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja das ist doch mal super! Was meinste wie das aussieht :D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich bin heute Abend im Gravis Bochum und kaufe mir einen Leoparden.
Der Bauch hat gegen den Kopf gewonnen. Hab mir eben ein Exemplar reservieren lassen.

Werde wohl so gegen 19 Uhr da sein. Noch jemand hier? Kann zwar nicht so ganz lange fachsimpeln, um meine Freundin nicht vollends zu verschrecken, aber ein MiniATUT Bochum @ Gravis zum Leopard-Release sollte doch drin sein, oder?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich bin heute Abend im Gravis Bochum und kaufe mir einen Leoparden.
Der Bauch hat gegen den Kopf gewonnen. Hab mir eben ein Exemplar reservieren lassen.

Werde wohl so gegen 19 Uhr da sein. Noch jemand hier? Kann zwar nicht so ganz lange fachsimpeln, um meine Freundin nicht vollends zu verschrecken, aber ein MiniATUT Bochum @ Gravis zum Leopard-Release sollte doch drin sein, oder?
Ich werde definitiv um den Dreh dort sein.
Vielleicht aber auch schon früher,we will see ;).
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So... Nachtrag....
Ich war so um ca. 18:10 am Gravis Shop in Bochum und der Laden war proppe voll.
Hab mich dann draußen noch mit einem Mitarbeiter unterhalten,er sagte die Leute hätten um 18:00 den Laden gestürmt*g*. Die Nachfrage war wirklich groß und die Leute haben gespannt und mit großen Augen der Präsentation gelauscht. Also ein voller Erfolg.
Jetzt schau ich dem Kater aber erst noch ein wenig unter die Haube,mal sehn was noch so geht ;).
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich habs mir um kurz nach 19 Uhr gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen, zu installieren - mache ich morgen (später). Jetzt erstmal noch die letzte Tiger-Sicherung inkl. Grundsortieren. Ich wollte das System ganz neu aufsetzen.