• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komm jmd Freitag zum Gravis Store Essen um sich Leopard zu kaufen ?

Dickn

Jonagold
Registriert
21.09.06
Beiträge
23
Also ich würde vielleicht auch am Freitag mit zum Gravis in Bochum kommen. Bin eh bis 17 Uhr in der Uni wegen nem Praktikum. Und ich muss ja eh über den HBF. Der STore ist doch am HBF, oder nicht?

Dickn
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Also ich würde vielleicht auch am Freitag mit zum Gravis in Bochum kommen. Bin eh bis 17 Uhr in der Uni wegen nem Praktikum. Und ich muss ja eh über den HBF. Der STore ist doch am HBF, oder nicht?

Dickn

so ziemlich ja. Unter 1km Fussweg.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja coolo 21inch dann wären wir schonmal zwei! :)

Habs bei Gravis vorbestellt und brauche mir deswegen keinerlei sorgen machen keins zu bekommen ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
achja der gravis store bochum...damit verbinde ich viele tolle erinnerungen :-D
allerdings war cih in letzter zeit öfters in dem dortmunder...
aber wie ich meinen vater kenne wird er leopard so wie so beim apple store bestellen....
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich würde vielleicht auch am Freitag mit zum Gravis in Bochum kommen. Bin eh bis 17 Uhr in der Uni wegen nem Praktikum. Und ich muss ja eh über den HBF. Der STore ist doch am HBF, oder nicht?

Dickn
Japp,nur ein Stück den Ring runter richtung Bermud3eck ;).
Oder Du schaust hier :).
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
wo kommt ihr eigentlich alle her? studiert ihr in bochum?

(komme aus herne und bin student an der fast-elite-uni)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich fahr jeden morgen um 06:45 Uhr zur Firma nach essen und jeden Mittag um 17:00 Uhr zurück.
Das IMMER über die A40 !!

Ich sags euch ich raste täglich aus....

Aber ich habe es geschafft mich ein bisschen zu beruhigen in dem ich in meinem Tankrucksack mein iPhone mit Musik oder einem Video habe, das hilft ungemein ;)

Ich finde aus der Richtung geht es vor 7 Uhr eigentlich noch. Ich komme morgens früh häufiger mal von der A52 morgens auf die 40 Richtung Bochum und versuche immer vor 7 in Essen zu sein, dann kann ich so mit immerhin ca. 80 km/h durchfahren. Auf der Gegenseite stehen sie dann immer schon.
Zurück ist aber wirklich eine Katastrophe. Ich muss einmal die Woche um 18 Uhr in MH sein. Da brauche ich regelmäßig 45-60 min.

Aber über "Anderswo is auch scheiße" musste ich doch sehr lachen! Werde mir mal was von dem ansehen. Klingt vielversprechend.
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ja coolo 21inch dann wären wir schonmal zwei! :)

Habs bei Gravis vorbestellt und brauche mir deswegen keinerlei sorgen machen keins zu bekommen ;)

Wenne mich siehst, ich trag ne weisse G-Star Jacke und ne Tarn cappy morgen bestimmt wieder :oops:) Kannst mich ja mal anquatschen!

Cheers buddy...

kommt sonst niemand?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wenne mich siehst, ich trag ne weisse G-Star Jacke und ne Tarn cappy morgen bestimmt wieder :oops:) Kannst mich ja mal anquatschen!

Cheers buddy...

kommt sonst niemand?
Ne nich nach Essen,wer weiß ob überhaupt "die Bahn kommt" :p.
Ich habs nun in Bochum bestellt,gehe morgen so ca. gegen 18:00 hin.
Erkennungsmerkmal : Kurze Haare,dunkle Jacke und n Badget mit dem Aufdruck "Rock" an der Jacke. Vielleicht kann man ja mal quatschen ;).
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Wenne mich siehst, ich trag ne weisse G-Star Jacke und ne Tarn cappy morgen bestimmt wieder :oops:) Kannst mich ja mal anquatschen!

Cheers buddy...

kommt sonst niemand?

Jo, ich reise mit dem Moped an ;)

Insofern wirst du mich an meinem Klamotten erkennen :)
 

hexe2209

Gast
kann ich dort auch direkt ein macbook mitnehmen oder bestellen die das erst? Ich möchte meinen Windows so schnell es geht verschrotten :-D
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich kann mir schlecht vorstellen das Gravis ab Freitag schon Macbooks mit Leopard rausgeben wird!
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Kennt jemand das Comedie Programm von Frank Goosen - A40?
Für alle die öfter A40 fahren oder aus dem Ruhrgebiet kommen ein muss!

Zitat: " ... dann steht man hier oben, schaut übers Ruhrgebiet und denkt. Boah schön is dat nich, aber meins! Oder wie mein Opa imma sacht. Woanders is auch scheiße! ... "

*lach* ich habe 1 Jahr in Essen Haarzopf gewohnt und es nicht bereut. Das Programm ist wirklich klasse. Erinnerungen werden wach ..
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich kann mir schlecht vorstellen das Gravis ab Freitag schon Macbooks mit Leopard rausgeben wird!
Laut Gravis in Bochum wird wohl zunächst Leopard nur auf einem oder wenigen Geräten zur Ansicht installiert sein.
Was soviel bedeutet das sich "tausende" von Leuten um einen iMac scharen werden ;).
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Jo, ich reise mit dem Moped an ;)

Insofern wirst du mich an meinem Klamotten erkennen :)

Quark mich einfach mal an ;o) Ich bin was so was angeht mal total Blind ;o) Werd mit meiner Frau kommen denke ich...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ok, ich werde einfach in der Menge mit meinem iPhone wedeln dann finden wir uns :D