• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komisches Verhalten von Safari beim Start

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Moin!

Wenn ich Safari öffne dann öffnen sich für den bruchteil einer Sekunde erstmal 4 Fenster und verschwinden auch gleich wieder im Safari-Logo im Dock. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ich hab vor kurzem wohl mal irgend einen Schrott installiert und hatte "Chill-Tab 1.0" als Safari Erweiterung installiert. Könnte das damit zu tun gehabt haben? Chill-Tab ist mittlerweile deinstalliert.

Danke schonmal
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-28 um 08.09.32.png
    Bildschirmfoto 2018-08-28 um 08.09.32.png
    1,4 MB · Aufrufe: 17

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Schaue doch mal was in "Safari => Einstellungen => Allgemein => Safari öffnen mit" eingestellt ist. Möglicherweise ist die Option "Alle Fenster der letzten Sitzung öffnen" eingestellt.

MACaerer
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Schaue doch mal was in "Safari => Einstellungen => Allgemein => Safari öffnen mit" eingestellt ist. Möglicherweise ist die Option "Alle Fenster der letzten Sitzung öffnen" eingestellt.

MACaerer

ja, das war auf jeden fall eingestellt. allerdings sehe ich ja die 4 fenster, welche im docksymbol dann verschwinden ja nirgendwo. kann die weder optisch sehen, geschweige denn wieder öffnen/maximieren.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich denke schon dass das geht. Dazu musst du nur auf das Safari-Symbol im Dock einmal klicken.

MACaerer
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Rechtsklick auf das Safari icon und auswählen "alle Fenster anzeigen" geht nicht?