• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Komisches problem im Finder

  • Ersteller starscream
  • Erstellt am

starscream

Gast
keine ahnung ob ich einfach zu blöd bin oder warum,

aber plätzlich sehe ich die kleine vorschau im finder nicht merh, normalerwiese gibts da ja immer die vorschau auf z.B. Bilder aber seit 10.4 gehts des nimmer, und mit files auf die programme im dock ziehen läuft auch nix mehr. Also wenn ich z.B. ein Psd-file auf den Photoshop Link ziehe tut sich nix...

kennt jemand das problem?

oder muss ich nur auf 10.4.2 updaten um des zu lösen?
zugriffsrechte hab ich bereits repariert und so.

thanx für antworten.
 

Soul Monkey

Gast
Mac OS 10.4.2? Aktuelle Version ist 10.4.4

Bzgl. der Symbolvorschau im Finder, im Finder Apfel+J drücken bzw. über Darstellung | Darstellungsoptionen einblenden die Darstellungseinstellungen aufrufen und die Option "Symbolvorschau zeigen" aktivieren.
 

starscream

Gast
naja, dann krieg ich einfach ne vergrösserte version vom jpg symbol :p

vielleicht sollte ich echt öfters updaten..

naja, danke trotzdem
 

starscream

Gast
hey, update hat das prolem gelöst...

ok, topic schliessen, ich wurde belehrt und erleuchtet :D