1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches problem im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von starscream, 17.01.06.

  1. starscream

    starscream Gast

    keine ahnung ob ich einfach zu blöd bin oder warum,

    aber plätzlich sehe ich die kleine vorschau im finder nicht merh, normalerwiese gibts da ja immer die vorschau auf z.B. Bilder aber seit 10.4 gehts des nimmer, und mit files auf die programme im dock ziehen läuft auch nix mehr. Also wenn ich z.B. ein Psd-file auf den Photoshop Link ziehe tut sich nix...

    kennt jemand das problem?

    oder muss ich nur auf 10.4.2 updaten um des zu lösen?
    zugriffsrechte hab ich bereits repariert und so.

    thanx für antworten.
     
  2. Mac OS 10.4.2? Aktuelle Version ist 10.4.4

    Bzgl. der Symbolvorschau im Finder, im Finder Apfel+J drücken bzw. über Darstellung | Darstellungsoptionen einblenden die Darstellungseinstellungen aufrufen und die Option "Symbolvorschau zeigen" aktivieren.
     
  3. starscream

    starscream Gast

    naja, dann krieg ich einfach ne vergrösserte version vom jpg symbol :p

    vielleicht sollte ich echt öfters updaten..

    naja, danke trotzdem
     
  4. starscream

    starscream Gast

    hey, update hat das prolem gelöst...

    ok, topic schliessen, ich wurde belehrt und erleuchtet :D
     

Diese Seite empfehlen