1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches LogIn Problem

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 25.10.07.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    ich soll seit neuestem eine Webseite an unserer Universität "webmastern".

    Heute also erstmal Cyberduck draufgehauen und von zuhause aus erstmal versucht auf den FTP einzuloggen...Das ging auch beim ersten Mal ohne Probleme. Dann kurz mal getrennt und Cyberduck (war direkt geöffnet, also nicht in Programme kopiert) in Programme kopiert und versucht wieder zu connecten...JETZT (3min später) gehts nicht mehr.

    Bekomme immer wieder Login fehlgeschlagen....dabei sind die Login Daten DEFINITIV die gleichen wie beim ersten Versucht, welcher ein paar Minuten vorher funkionierte....

    Kann sich das jmd erklären?

    Gruß
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Probier es doch erstmal übers Terminal:
    Code:
    ftp ftp.ad.resse
     
  3. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    so, habs jetzt. Also verbinden geht wieder. Jetzt habe ich mal eine relativ doofe Fragen:

    Ich übernehme die Arbeiten von einem Kollegen, der mir auch unter seinem Account schon gezeigt hat wo die Seite liegt etc....nur wenn ich mich jetzt mit meinem Account zur Seite hinklicke bekomme ich zwar alle Ordner angezeigt, nur ist bei mir nix in den Ordnern drinne...keine html dateien oder ähnliches was ich bearbeiten könnte...
    Kann es sein, dass der Zugriff für mich nicht freigeschaltet ist und ich somit nix sehen darf / kann / soll?
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ja
     

Diese Seite empfehlen