1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer roter kreis neben stumm hebel !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 10.03.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi
    ich habe gerade bei meinem schwarzen 3g neben dem stumm hebel einen roten kreis gefunden !

    Denn sieht mann nur wenn man in nem bestimmten winkel drauf guckt !

    Was ist das ?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    dadurch ist aus jedem betrachtungswinkel sofort ersichtlich, ob das handy stumm geschaltet ist, oder nicht.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    der verändert sich aber nicht wenn ich denn stumm schalter betätige er ist glaube ich unter dem backcover
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    äh, der soll sich auch nicht verändern?! wenn du ihn siehst, ist es stumm, wenn du ihn nicht siehst ist es laut.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Herr, lass Hirn regnen!

    Wenn rot, dann stumm.
    Wenn nicht rot, dann nicht stumm.
     
    MC QUEEN gefällt das.
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    sag ich doch :)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    er ist ja rot wenn es stumm ist und wenn es laut ist !
     
  8. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    mach ein bild. vllt reden wir ja aneinander vorbei...
     
    MC QUEEN gefällt das.
  9. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    aussage kräftige bilder bitte
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das ding ist so schwierig zu fotografieren wie der lichtspalt !
     
  11. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    fotografiere es ;) probier es einfach ^^
     
  12. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Es kann schon sein, dass man den Kreis danach noch sieht, aber "deutlicher" sieht man den Kreis wenn es stummgeschaltet ist, richtig?

    Sinnvolles Posting, bitte.
     
    MC QUEEN gefällt das.
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    habs versucht er is rechts nebn der spiegelung der Lampe !
     

    Anhänge:

  14. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    o.k. wir haben aneinander vorbei geredet. den kreis hab ich nicht, kanns mir (bzw dir) also nicht erklären.
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Der Kreis ist auch da wenn ich das 3G ausmache !
     
  16. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hmm... o_O

    Dann weiß ich auch nicht was das sein könnte...
     
  17. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Das dürfte eine durchscheinende Schraube/Befestigung sein. Das Cover ist nicht undurchsichtig schwarz. Ist bei mir auch sichtbar, wenn Licht drauf scheint. Habe mal ein Foto im Nightshot Modus meiner Kamera gemacht, da kann man mit Hilfe des Infrarotlicht durch das Cover schauen.

    Müsste also die Schraube über dem Aufkleber mit der Nummer 6 auf dem ersten Bild sein.

    (Sorry für die schlechte Qualität, aber ich musste vom Display der Kamera abfotografieren.)

    edit: Bild 3 habe ich noch im Netz gefunden, da kann man ganz gut die Details erkennen.
     

    Anhänge:

  18. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    geiles nachtbild :p
     
  19. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    und warum haben den kreis nicht alle 3g ?
     
  20. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Ich denke schon das jedes iPhone 3G diesen "Punkt" hat. Ich erkenne ihn bei mir aber nur wenn ich das iPhone direkt unter eine Lampe halte. Ist halt nur sehr schwer zu sehen.

    Im normalen Gebrauch sehe ich da nichts. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen