Komischer roter kreis neben stumm hebel !

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi
ich habe gerade bei meinem schwarzen 3g neben dem stumm hebel einen roten kreis gefunden !

Denn sieht mann nur wenn man in nem bestimmten winkel drauf guckt !

Was ist das ?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
dadurch ist aus jedem betrachtungswinkel sofort ersichtlich, ob das handy stumm geschaltet ist, oder nicht.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
der verändert sich aber nicht wenn ich denn stumm schalter betätige er ist glaube ich unter dem backcover
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
äh, der soll sich auch nicht verändern?! wenn du ihn siehst, ist es stumm, wenn du ihn nicht siehst ist es laut.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
er ist ja rot wenn es stumm ist und wenn es laut ist !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das ding ist so schwierig zu fotografieren wie der lichtspalt !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
habs versucht er is rechts nebn der spiegelung der Lampe !
 

Anhänge

  • Foto166.jpg
    Foto166.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 197

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
o.k. wir haben aneinander vorbei geredet. den kreis hab ich nicht, kanns mir (bzw dir) also nicht erklären.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Der Kreis ist auch da wenn ich das 3G ausmache !
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... o_O

Dann weiß ich auch nicht was das sein könnte...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Das dürfte eine durchscheinende Schraube/Befestigung sein. Das Cover ist nicht undurchsichtig schwarz. Ist bei mir auch sichtbar, wenn Licht drauf scheint. Habe mal ein Foto im Nightshot Modus meiner Kamera gemacht, da kann man mit Hilfe des Infrarotlicht durch das Cover schauen.

Müsste also die Schraube über dem Aufkleber mit der Nummer 6 auf dem ersten Bild sein.

(Sorry für die schlechte Qualität, aber ich musste vom Display der Kamera abfotografieren.)

edit: Bild 3 habe ich noch im Netz gefunden, da kann man ganz gut die Details erkennen.
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 166
  • iphone2.JPG
    iphone2.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 155
  • iphone3.jpg
    iphone3.jpg
    126 KB · Aufrufe: 154

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
und warum haben den kreis nicht alle 3g ?

Ich denke schon das jedes iPhone 3G diesen "Punkt" hat. Ich erkenne ihn bei mir aber nur wenn ich das iPhone direkt unter eine Lampe halte. Ist halt nur sehr schwer zu sehen.

Im normalen Gebrauch sehe ich da nichts. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.