1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer breiter Balken unten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dieter_R, 18.05.09.

  1. Dieter_R

    Dieter_R Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    5
    Guten Tag,

    Habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone, bin damit super zufrieden, aber

    Seit kurzem habe ich unten einen dicken grauen Balken, welcher mir die Anzahl der angezeigten Applikationen einschränkt. Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte, habe schon die ganzen Einstellungen überprüft und nichts gefunden.

    Danke euch

    Dieter
     
  2. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Da fällt mir als erstes nur ein partieller Displaydefekt ein.

    Mach doch mal einen Screenshot mit dem iPhone (Homebutton + Powerbutton kurz drücken) und poste ihn hier - oder fotografier es mal ab.

    Als erstes kannst du ja mal einen Reboot machen (Home + Powerbutton so lange drücken, bis das Gerät neustartet). Sollte das Problem immer noch sein versuch eine Wiederherstellung in iTunes.

    Was ist es denn für ein Gerät? (iPhone 2G oder 3G, original T-Mobile oder unlocked etc.)
     
  3. Dieter_R

    Dieter_R Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    so sieht das aus:
    [​IMG]

    Hast du ne Idee??

    Danke dir

    Dieter
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du hast die Programme, die im Dock liegen herausgeholt. Das Dock ist dazu da die wichtigsten Programme auf allen Bildschirmen zu zeigen.
    Einfach wieder ein paar Programme reinlegen - entfernen kann man das Dock nicht.
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Richtig.

    Einfach mal lange auf die Symbole drücken, bis sie anfangen zu wackeln. Dann kannst du sie verschieben und so auch runter in die Leiste ziehen. Wenn du dann auf die Hometaste drückst, dann hört das Wackeln auf.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kleiner Tipp am Rande: Das iPhone hat ein Benutzerhandbuch, welches man lesen kann und auf der Apple-Site kann man sich Einführungsvideos ansehen.
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Sorry, aber ich musste mich gerade schlapp lachen. :-D

    Aufgrund eines anderen Threads... :p
     
    Chanjo gefällt das.
  8. Dieter_R

    Dieter_R Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo an euch alle,

    das ging ja pfeilschnell, danke herzlich:innocent:
    Hat auch geklappt. Wie holt man den die Programme aus den Dock, washab ich da falsch gemacht?

    Danke nochmal

    Dieter
     
  9. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Hilfe mein iPhone hat unten einen Kreisrunden Bruch im Glas und immer wenn ich da drauf komm geht das Programm aus, dass ich grade an hab. Normal??

    :p
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ich zitiere mich gerne selber:

    So verschiebt man die. Und durch das Löschen von Apps. Aber das ist ja auch die gleiche Grundfunktion. Alternativ kann man auch durch "Einschränkungen" Symbole auf dem iPhone verschwinden lassen.
     

Diese Seite empfehlen