• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komischer breiter Balken unten

Dieter_R

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
5
Guten Tag,

Habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone, bin damit super zufrieden, aber

Seit kurzem habe ich unten einen dicken grauen Balken, welcher mir die Anzahl der angezeigten Applikationen einschränkt. Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte, habe schon die ganzen Einstellungen überprüft und nichts gefunden.

Danke euch

Dieter
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Da fällt mir als erstes nur ein partieller Displaydefekt ein.

Mach doch mal einen Screenshot mit dem iPhone (Homebutton + Powerbutton kurz drücken) und poste ihn hier - oder fotografier es mal ab.

Als erstes kannst du ja mal einen Reboot machen (Home + Powerbutton so lange drücken, bis das Gerät neustartet). Sollte das Problem immer noch sein versuch eine Wiederherstellung in iTunes.

Was ist es denn für ein Gerät? (iPhone 2G oder 3G, original T-Mobile oder unlocked etc.)
 

Dieter_R

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
5
Hallo,

so sieht das aus:
Iphone1.JPG


Hast du ne Idee??

Danke dir

Dieter
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du hast die Programme, die im Dock liegen herausgeholt. Das Dock ist dazu da die wichtigsten Programme auf allen Bildschirmen zu zeigen.
Einfach wieder ein paar Programme reinlegen - entfernen kann man das Dock nicht.
 

Mitglied 59480

Gast
Du hast die Programme, die im Dock liegen herausgeholt. Das Dock ist dazu da die wichtigsten Programme auf allen Bildschirmen zu zeigen.
Einfach wieder ein paar Programme reinlegen.

Richtig.

Einfach mal lange auf die Symbole drücken, bis sie anfangen zu wackeln. Dann kannst du sie verschieben und so auch runter in die Leiste ziehen. Wenn du dann auf die Hometaste drückst, dann hört das Wackeln auf.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kleiner Tipp am Rande: Das iPhone hat ein Benutzerhandbuch, welches man lesen kann und auf der Apple-Site kann man sich Einführungsvideos ansehen.
 

Dieter_R

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
5
Hallo an euch alle,

das ging ja pfeilschnell, danke herzlich:innocent:
Hat auch geklappt. Wie holt man den die Programme aus den Dock, washab ich da falsch gemacht?

Danke nochmal

Dieter
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hilfe mein iPhone hat unten einen Kreisrunden Bruch im Glas und immer wenn ich da drauf komm geht das Programm aus, dass ich grade an hab. Normal??

:p
 

Mitglied 59480

Gast
... Wie holt man den die Programme aus den Dock, washab ich da falsch gemacht?...

Ich zitiere mich gerne selber:

Richtig.

Einfach mal lange auf die Symbole drücken, bis sie anfangen zu wackeln. Dann kannst du sie verschieben und so auch runter in die Leiste ziehen. Wenn du dann auf die Hometaste drückst, dann hört das Wackeln auf.

So verschiebt man die. Und durch das Löschen von Apps. Aber das ist ja auch die gleiche Grundfunktion. Alternativ kann man auch durch "Einschränkungen" Symbole auf dem iPhone verschwinden lassen.