1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer Avatar bei Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Corny, 21.10.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hi!
    Ich benutze Adium b14.
    Ein Freund hat in meiner Kontaktliste einen komischen Avatar:
    [​IMG]
    Er hat das Bild bestimmt nicht eingestellt. Das Bild, was er eingestellt hat, wurde bei mir früher angezeigt, jetzt nicht mehr. Andere (mit anderen Programmen) sehen bei ihm als Bild nur n schwarzes Quadrat. Von mir stammt das Bild auch nicht.
    ... Hat irgendwer ne Ahnung, was das sein soll? Vielleicht irgendein Symbol von Adium, "Bild verstorben"?

    Außerdem ist das Datum falsch... Mein Systemdatum stimmt allerdings.
    [​IMG]
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Gegenfrage: Is das die Adium 1.0 Beta? Wenn ja, woher hast du die?
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
  4. Schatti

    Schatti Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    45
    Hallo Felixdacat,

    Das beigefügte Bild sieht ganz stark nach einer Beta aus oder?

    Corny, eventuell ist es ein Symbol für ein nichtdarstellbares Bild. Wo bei anderen ein schwarzes Bild dargestellt wird bekommst Du ein "richtiges" Symbol.

    Du könntest jedoch ein Ticket an die Adium-Entwickler über die Seite http://trac.adiumx.com senden. Allerdings scheint es im Moment Probleme mit dem System zu geben.

    Viele Grüße

    Schatti
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Das Komische ist: Ich habe das Bild ja vorher immer gesehen. Und "Bild nicht vorhanden" ist eigentlich ne Ente...
    Dass das System ein Problem hat, hab ich gesehen, als ich die Beta verlinkt hab :( und auf Cocoaforge antworten die wohl nich so gern.
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Danke für den Link, aber igendwie funtzt er bei mir nicht... Kannst du die Beta vllt hochladen, z.B. bei www.rapidshare.de ??

    Danke
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wie gesagt, im Moment gibt's auf der trac-Seite Probleme. Die dmgs sammle ich nicht mehr, daher kann ich's dir auch nicht hochladen. Musst wohl warten, bis das wieder geht...
     
  8. Schatti

    Schatti Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    im offiziellen Adium Blog wurde dazu am 16. Oktober folgendes geschrieben:

    Viele Grüße

    Schatti
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Die sollen gefälligst sagen, wie lange die für das brauchen...
     

Diese Seite empfehlen