• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Streifen auf dem Bildschirm

ChildOfFire

Cox Orange
Registriert
10.12.07
Beiträge
97
Heute gings nicht mehr, hab jetzt einen Termin für Morgen Abend.
Bericht kommt dann.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Mir schaut das sehr nach einem defekten, weil überhitzten Grafikchip aus. Diese Linien hatte ich auch schon an einer Dose mit defekter ATI Grafik, sahen exakt gleich aus. Nach dem Auseinanderlegen des PCs sah man, dass der Prozessor nicht wirklich mehr als ein schwarzer Klumpen war, umringt von Asche und Rauch.
Ich könnte mir das insofern im iMac auch vorstellen, da hier ja auch auf extremst kleinem Raum Notebookteile verbaut werden, wie auch im PC von mir. Die Abluftsituation im iMac kenne ich nicht, aber das regelt jetzt sicher der Servicepartner, hierbei viel Glück ;)

Aloha,
Grischa

btw: i love my macbook, bei dem passiert nun seit gut 1500 Funktionsstunden nichts in der Richtung :cool: